Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AHH

    Registriert seit
    22.02.2015

    Möchte mein A4 1,9tdi tieferlegen

    Hallo miteinander, ich habe mir ein audi A4 1,9tdi b5 gekauft jetzt möchte ich ihn tieferlegen, da ich jedesmal mit dem im Urlaub fahre und voll beladen ist möchte ich net das er zu arg tief ist welche federn wurdet ihr mir empfehlen möchte bissle keilförmig haben, ich habe 18 zoll Felgen et 35 drauf....Danke im Voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB/CTE

    Ort
    Darmstadt
    Registriert seit
    05.06.2013
    Das kommt darauf an wie Tief du willst. Prinzipiell kannst du die Eibach PRO-Kit 30/30 Federn
    nehmen, oder auch H&R etc. Eibach Sportline wäre mit ca. 50/40 eine leichte Keilform.

    All zu sehr würde ich die Seriendämpfer allerdings nicht belasten. Irgendwann wollen die auch
    nicht mehr. Kommt denn eventuell ein Sport/Gewinde-Fahrwerk in Frage? Was darf alles kosten?

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AHH

    Registriert seit
    22.02.2015
    Danke euch schonmal, es soll nicht so viel kosten mochte nur federn, am liebsten wär mit 40/35 aber die Kombination finde ich irgendwie net, kennt ihr eine Firma wo 40/30 federn hat?? Oder soll ich lieber die 50/40 nehmen davor habe ich irgend wie Angst nicht das es zu tief wird vorne 😑 ich kann mich einfach net entscheiden... Was wurdet ihr mir empfehlen.... Danke

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB/CTE

    Ort
    Darmstadt
    Registriert seit
    05.06.2013
    Also ich habe das Bilstein B12 PRO Sportfahrwerk welches die schwarzen Eibach 30/30 Federn hat.
    Hier mal ein Vorher/Nachher Vergleich:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vorher.jpg 
Hits:	27 
Größe:	119,8 KB 
ID:	294882 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Nachher.jpg 
Hits:	25 
Größe:	121,9 KB 
ID:	294881

    Vorne ca. -40mm und hinten ca. -25mm (obwohl 30/30 dran steht)
    Das Sportline sollte vorne ca. -50mm und hinten ca. -30mm tieferlegen.

    Einen Satz Federn kostet ca. 100-150€
    Geändert von 5OCIAL_5Y5T3M (06.03.2015 um 11:06 Uhr)

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AHH

    Registriert seit
    22.02.2015
    Hat jemand noch weitere Bild von den eibach 50/40.... Oder Bilder von ap federn 40/30 was wurdert ihr mir empfehle ich habe nämlich 225/40/18 et 35

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Möchte meinen Audi tieferlegen
    Von Griz im Forum Fahrwerk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 10:15
  2. 8E/B6 - Wieviel kann ich mein Auto tieferlegen?
    Von M4ik im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 22:41
  3. 8E/B7: Mein AUDI A4 B7 S-Line Limo Tieferlegen
    Von adanur61 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:34
  4. Re: Möchte meinen a4 1.9tdi (96Kw, 6 gang) chiptunen
    Von Axel70 im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •