Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    21.02.2015

    Hilfe sagt das es nicht war ist.Lautsprecher verkabelung Avant

    Hallo

    Ich habe heut nach langem Kampf (ohne gewalt) das orig Radio aus meinem Avant gezogen.
    Erst war ich froh ihn endlich raus zu haben denn er war auf Save und ich habe keinen Code und wär ohne hin rausgeflogen der olle Gamma.
    Erst war ich erstaunt über soviel stecker 2 kleine 2 grosse.Die grossen kennt man ja.
    Aber dann hab ich gesehen das am radio nur 2 lautsprecher sind VL&VR.
    Ich gehe jetzt vom schlimmsten fall aus das hinten keine lautsprecher verbaut sind oder??
    Die gitter sind aber in der türverkleidung.Sind die leer??
    Ist für mich natürlich das Horrozenarium hoch 3 da ich eigentlich nichts zerlegen wollte der innenraum ist noch so fein.Ich weiss noch gar nicht wie das alles zerlegt wird (türverkleidung,bodentepich etc)
    Und natürlich die frage welche lautsprecher passen rein??

    Über infos von euch wäre ich dankbar bevor ich anfange zu zerlegen will 1.nix kaputt machen und 2.nich das falsche zeug da haben.

    gruss olli

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003
    Das Gamma wurde immer ausgeliefert mit Teilaktivsystem. Im Kofferraum links ist ein Subwoofer mit Verstärker für die Türlautsprecher hinten. Hast also hinten LS.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    21.02.2015
    Hallo Karl.
    Schön ein User hier um die ecke freut mich.
    Im kofferraum ein Subwoofer ??
    Wo wäre der versteckt? ich habe da nichts gesehen?
    Jetzt muss ich doch glatt nochmal in die garage fetzten

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Ok stimmt wohl da ist ein schwarzer kasten hinter der Verkleidung.
    Und wie wird das angesteuert??
    Uber diese beiden kleinen stecker oder wie?
    Es soll ein "normales" Pioneer radio verbaut werden.
    Soweit ich es im Kopf habe sind da nur die die Steckplätze für die 2 grossen stecker (braun&schwarz)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wüsting / Oldenburg (oldb)
    Registriert seit
    04.06.2011
    Es gibt einen aktiv Adapter für Teilaktive und für bose Systeme, der gibt dann dass passende Signal für die Endstufe raus und dann läuft der Sub und die hinteren Lautsprecher. Daran kannst du dann jedes Zubehör Radio anschließen. Kostet bei Media Markt ca 25€ und in der Bucht ca 12-20€
    Gruß Fabian

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    21.02.2015
    Hy
    Habe die in der Bucht gefunden so 14 euro rum.
    Aber da steht ständig ab Bj 99-01
    Gehen die bei meinem 96er auch? andere hab ich noch nicht entdeckt die vor Bj 99 sind.
    Habe heute mal bei meinem Teiledealer geschaut der hat auch so adapter setzt aber 49 Euro dafür an .
    In der Bucht wie gesagt um die 14 Euro.
    Ich such da mal weiter nach vor Bj 99

    gruss olli

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/APL

    Ort
    Oberfranken
    Registriert seit
    26.08.2006
    Oder du kaufst dir ein Blaupunkt Radio. Original Stecker anstecken. Fertig.

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    21.02.2015
    Blaupunkt? Niemals mehr.
    Hab nun so nen Adapter gekauft in da bucht seh ich ja dann ob des passt und funzt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 19:47
  2. Welches Audi ist/war das?
    Von DER HOLLAENDER im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:09
  3. Re: Motor wollte vorhin nicht starten - was war das?!
    Von pimpi im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •