Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    Kiel
    Registriert seit
    09.03.2013

    Hilfe...!!! Dieselverlust und das Auto springt schlecht an....

    Hallo Leute,

    verliere seit heute Morgen Diesel. Es tritt aus obwohl das Auto steht und aus ist, hört dann aber wohl irgenwann auf. Nach einiger Zeit lässt sich das Auto nur noch nach mehren Sekunden starten so als
    ob die Dieselpumpe undicht ist, leer läuft und erst wieder Diesel ansaugen muss.
    Das ist aber nur eine Laienhafte Diagnose von mir und nähere Angaben kann ich zur Zeit nicht machen.

    Könnt Ihr mir mitteilen was das sein kann...? und was da für Kosten kommen können...?

    Danke...!!!

    Gruß Robert

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Birstein
    Registriert seit
    03.11.2013
    Wird bestimmt irgendwo ein Schlauch undicht sein. Wo läuft er denn aus? eher Motorraum oder eher richtugn Tank?

    Musst du dir halt mal anschauen dann findet man die Austrittsstelle recht schnell.

    Wenn Diesel ausläuft dann muss er selbstverständlich auch länger Pumpen, bis wieder Kraftstoff da ist zum Verbrennen also länger starten.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    Kiel
    Registriert seit
    09.03.2013
    So, habe noch mal geschaut....es tropft an 3 verschiedenen Stellen unter dem Beifahrersitz.

    LG

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Auto springt schlecht an + schlechte CO Werte bei AU
    Von polovision89 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 23:02
  2. 8E/B6 - auto springt sehr schlecht an
    Von mx_racing88@web.de im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:22
  3. 8E/B7 - Motor springt manchmal schlecht an und qualmt wie verrückt. Was kann das sein?
    Von pauki im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •