Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ

    Registriert seit
    10.05.2012

    LWR Fehlermeldung bei knapp 120 km/h

    Hallo Leute ,

    fahre mit dem Problemm schon seid laaaangen rum weil es mich bisjetzt noch nicht soo ganz gestört hat , aber mitlerweile dacht ich mir ich würd des doch mal gerne in den griff bekommen.

    Fehlerspeicher :

    Adresse 55 : Leuchtweitenreg.
    Teilenummer: 4Z7 907 357
    Bauteil: dynamische LWR D07
    Codierung: 00060

    1 Fehler gefunden:

    00774 - Geber für Fahrzeugniveau hinten links ( G76 )
    28-10 - Kurzschluss nach Plus - Sporadisch


    und zwar trat der fahler damals generell auf bis ich zum freundlichen bin und er damals den hinteren geber gewechselt hatte wobei dannach der fehler immer noch da war , also hat er ihn wieder zurück geschickt.

    dannach hat er ein stück kabel abgetrennt und neues kabel dran gelötet und dann war der fehler auch für knapp 1 - 2 wochen weg!

    allerdings kommt seid dem der fehler immer nur dann wenn ich schneller ( 120 km/h ) fahr oder schnell beschleunige :S

    das licht kommt anfangs nach dem '' Einstellen '' wenn ich das auto anmache so ca. 50 meter weit ( ca. von leit zu leitfosten ) was ich schon weniger fand als ganz am anfang ..

    und wenn ich beschleunige fährt es runter und dann irgend wann piepst es bei mir vorne und des schöne lwr lämpchen leuchtet wieder ...

    auto aus und an , dann fährt des licht wieder hoch und runter und ist wieder auf ca 50 meter ...


    nun die frage was könnte ich tun , oder an was könnte es liegen ?

    PS : des auto hat einbach 30 / 30 drinn ( nein kein hänge arsch ) ich bin mir nicht sicher ob der fehler davor schon da war :S

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

    MFG Paolo

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ

    Registriert seit
    10.05.2012
    keiner irgendne idee ?

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - Kosten Inspektion bei 120.000km
    Von Maverick32MS im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 20:28
  2. 8E/B7 - Vibrationen bei 120-140 kmh
    Von Dormelchen im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 07:27
  3. 8D/B5 - ABS springt bei langsamer Fahrt an (knapp unter 5 km/h)
    Von paddy8d im Forum Bremsen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:43
  4. 8E/B6: LWR bei Xenon - Fehlermeldung
    Von neun0r im Forum Beleuchtung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •