Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FRÄNKY
    Gast

    Treffen mit Rennen auf Flugplatz ES GEHT LOS!!

    Hallo Ihr wer hat lust in Dänemark nach Vandel zu fahren um dort auf einem alten militärflugplatz mal ordentlich gas zu geben ?
    ich habe es letztes jahr schon gemacht und mein chef und ich wollen es dieses jahr eigentlich weiter fortsetzen im kleinen kreis denke ich ab 20 leuten sind es 50 eur pro fahrer.
    letztes jahr haben wir einen kurs aufgebaut und sind von ca. 10 bis 18 uhr gefahren dieses jahr habe ich mir gedacht da dort auch eine viertelmeile strecke ist das man auch drei läufe macht um auch mal was anderes zu haben also wer hätte lust

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Treffen mit Rennen auf Flugplatz ES GEHT LOS!!

    Hört sich interessant an. Vor allem im kleinen Kreise unter Bekannten bestimmt voll der Hit. Auf der anderen Seite eine ganz schöne Belastung für den eigenen Wagen wenn man den ganzen Tag lang nur Gas gibt...
    Gruß Mario

  3. #3
    FRÄNKY
    Gast

    Re: Treffen mit Rennen auf Flugplatz ES GEHT LOS!!

    den ganzen tag klappt das nicht das ist richtig immer mal wieder für ein paar runden oder wenn jemand noch nen anderen flitzer in der garage stehen hat ich werde mir auch noch ne rennkiste nen polo g40 oder sowas holen da ist das nicht so wild dann packe ich auf nen trailer und los geht der spass letztes jahr waren z.b. porsche gt3, bmw m3 e46, ford fista cup fahrzeug, rennkart, rs2, s2 und sonst was für leute mit von der partie waren alles bekannte und freunde

  4. #4

    Re: Treffen mit Rennen auf Flugplatz ES GEHT LOS!!

    wer will denn schon so weit fahren wenn das gute doch so nahe liegt.

    www.german-racewars.com

    Hatte schon mal nach einem treffen bei diesem event gefragt

    http://7797.rapidforum.com/topic=101...rch%3DRacewars

  5. #5
    ROLIA4
    Gast

    Re: Treffen mit Rennen auf Flugplatz ES GEHT LOS!!

    .......oder hier: www.1on1-motorsports.de

    Gruss
    RoliA4

  6. #6
    FRÄNKY
    Gast

    Re: Treffen mit Rennen auf Flugplatz ES GEHT LOS!!

    ES GEHT los ich habe den Flugplatz für den 28.8. und 11.9. gemietet wer lust hat mit zu fahren bitte bescheid geben
    bei fragen einfach fragen
    ab 20 leuten sind es für jeden nur noch 50Eur und denn ganzen tag fahren soviel man will
    geklebte viertelmeile strecke ist auch vorhanden für die beschleunigungsverrückten mit 1-2km auslaufzone
    auch ein hangar steht zur verfügung fals es regnet und fürs schrauben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •