Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD Quattro
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    08.02.2015

    Zwei Quattro's reichen einfach nicht ;)

    Hi Leute, ich bin Hannes und neu hier

    Ich komme aus dem RS-Quattro Forum, da ich aber seit zwei Wochen Besitzer eines Audi A4 B6 1,9TDI Quattro bin, habe ich mich mal hier angemeldet.
    Der Kauf war eig nicht geplant und recht kurzentschlossen. Ich habe den Wagen einem Freund abgekauft, da er keine Lust hatte seinen selbstverschuldeten Unfallschaden zu reparieren. Das Auto sollte für einen Apfel und ein Ei nach Romanien gehen, das konnte ich nicht zulassen Der A4 hat alles was man braucht! Standheizung,Bi-Xenon,Teilleder,Navi,Allrad,gekühltes Handschuhfach,Tempomat,Software vom Turbodeodel usw...

    Nach dem Kauf wurde erstmal die Seitenwand gerichtet, Front-und Heckstoßstange,Dachkantenspoiler und Seitenwand lackiert, ein Bluetooth-USB-Adapter mit integrierter Freisprecheinrichtung eingebaut und ein kleiner Service gemacht. Anschließend kamen 19" RS6 4f Felgen zum Einsatz, die dem A4 wirklich gut stehen


    Zu meinen anderen Quattro's... Vielleicht hat schon mal jemand was von S-Performance gehört? https://www.facebook.com/pages/S-Per...64881246973956

    Die S4 Limo besitze ich jetzt seit gut 6 Jahren, aktuell bin ich wieder am Umbauen. 2014 hat er 907PS und 961Nm in die Rolle gedrückt. Mal schauen was dieses Jahr so geht. https://www.youtube.com/watch?v=pYNN...2a7Mp9PkIBh4sA

    Meinen letzten Quattro (RS4 B5 MTM 440PS) bin ich jetzt 2 1/2 Jahre als Daily gefahren, der wird jetzt vom A4 abgelöst und wandert erstmal in die Garage

    Im Anhang ein paar Fotos meiner kleinen Sammlung..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100.jpg   101.jpg   102.jpg   024.jpg   022.jpg  

    045.jpg   039.jpg   035.jpg   Rumpfmotor1.jpg   IMG_0250.jpg  

    050.PNG   IMG_8207.jpg   IMG_8327.jpg   020.jpg   IMG_1108.jpg  

    IMG_1126.jpg   img_1923.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    und willkommen

    Schöne Sammlung haste da.

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von crapSen
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/EEN

    Ort
    15***
    Registriert seit
    15.04.2008
    Tolle Wagen, eine echte Bereicherung fürs Forum, vom ersten Eindruck auch vom menschlichen her

    Dem Roten fehlt noch eine ordentliche Politur (siehe Bild 8), und dann steht er perfekt da!
    https://www.Tausendbluetenbaum.de - Maine Coon Hobbyzucht in Brandenburg nahe Berlin!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von MTM-P1
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Willkommen. Kenne deine B5 schon aus diversen Videos/Berichten.
    Schöne Arbeiten

    Was hast mit dem schicken roten noch vor?
    VR MM!!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von hochsal
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BUL HUN

    Ort
    WT-79725
    Registriert seit
    19.08.2011
    Hallo und Willkommen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    keine

    Registriert seit
    05.02.2010
    Hallo und Willkommen,

    1.9er und dann noch Quattro sehr nice, sieht auch wirklich wie geleckt aus gefällt mir richtig gut, als Daily echte Sahne die Felgen der Lack, Grill wie Arsch auf Eimer
    Freie Bahn mit Marzipan!!! --- <<< Zu meinen Alben >>>

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von paty109
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Ort
    Rochlitz
    Registriert seit
    07.07.2009
    sehr geile sammlung was für maße haben die felgen auf der limo?

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD Quattro
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    08.02.2015
    Danke für die nette Begrüßung

    Am A4 werde ich nicht mehr viel machen, Alukappen für die Spiegel und später mal ein Gewindefahrwerk.. In ein paar Tagen geht er noch zum Aufbereiter, dann ist er der perfekte Daily.

    Der S4 steht wie der A4 auf 9x19 ET29

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von VXExperiment
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD/HCK

    Ort
    93***
    Registriert seit
    05.02.2014
    Sehr schöne Dinger da bin ich ja fast neidisch.
    Finde zwar beim Roten sind arg dünne Schlappen drauf (persönliche Meinung) aber sonst wirklich geleckt =)
    A4 Randgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von desert20
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/GSP

    Ort
    Chemnitz
    Registriert seit
    13.01.2009
    Herzlich Willkommen

    Ich bin schon lange ein stiller Mitleser deines Projektes und bin schwer beeindruckt, da kommt man sich mit nem Standard K04 Umbau schon fast langsam vor.

    Deine Limo ist erste Sahne
    Audi A4 B5 2.4 V6 LPG <---> Audi S4 B5

  11. #11
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD Quattro
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    08.02.2015
    Danke,danke..

    Ja, in der Limo steckt viel Arbeit, Zeit und Herzblut.. Aber das ist alles vergessen wenn man von 900ps ins Kreuz gedrehten wird😜👍

    Ich freue mich schon auf die kommende Saison😉

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CFGB

    Ort
    BaWü
    Registriert seit
    25.04.2011
    Willkommen! Spitzen Quattro Fuhrpark kann ich nur sagen

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von NiCo_quattro
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AFN/DGW/DAJ

    Ort
    95508
    Registriert seit
    27.02.2013
    Willkommen 900PS sind wirklich mal ne Ansage. Einzig die Farben der Autos wären für mich falsch vergeben

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Da wird man glatt neidisch

    Willkommen!


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2013
    MKB/GKB
    3.0 BiTDI

    Ort
    Gotha/Thüringen
    Registriert seit
    08.06.2011
    Die B5- Limmo ist sehr geil... beim B6 hättest die Winter-RS6- Felgen nehmen müssen mit ET38.. die Sommer steht zu weit nach aussen! Aber sonst sehr schick!
    quattro only!

  16. #16
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD Quattro
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    08.02.2015
    Die Räder waren eig für den Dicken gedacht, aber es kam ja alles etwas anders als gedacht😄

    Die ET29 steht hinten perfekt, für die VA wäre die ET38 ganz schön. Daher hier der Link😁

    Tausche zwei Audi RS6 4f 9x19 ET 29 Felgen, gegen zwei in ET38, Zu verschenken
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...19719-223-3714

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von nydevil
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS HNR HLD

    Ort
    Mainhattan
    Registriert seit
    25.10.2007
    willkommen und tolle Audis hast du.

    gruß nydevil

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Hallo und Herzlich Willkommen.
    Schönen Fuhrpark haste da.
    Mit dem Roten hast echt nen guten Griff gemacht.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von PlanZwo
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Plauen
    Registriert seit
    13.09.2008
    Hannes deine Limo ist einfach der Hammer

  20. #20
    Norman@Knolle
    Gast
    Herzlich willkommen

    Geiler Fuhrpark- absolut

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Zwei Kühlergrills schön oder nicht
    Von AndreasP im Forum Karosserie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 22:28
  2. 8D/B5 - Nochmals zwei Fragen zum Bremsenwechseln beim 2.8 quattro
    Von Donut009 im Forum Bremsen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 22:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:47
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 10:22
  5. Re: Zwei Versuche und zwei Rechnungen...
    Von audi-turbo im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 18:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •