Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    01.02.2015

    Klimaautomatik umbauen

    Moin,

    ich bin hier "der Neue" heiße Heiko, komme aus der Nähe von Hamburg und habe gleich mal eine Frage - vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

    Ich habe mir einen 1,8´er A4 B5 Avant Baujahr 1998 geholt und möchte hier eine Klimaautomatik nachrüsten. Das gleiche Modell MIT KLIMAAUTOMATIK steht direkt daneben

    Da ich die Klimaautomatik jetzt gerne umbauen würden, von dem einen zum anderen, lautet meine Frage: Ist hier jemand - bestenfalls aus dem 21... PLZ Gebiet - der Lust hat und das Können besitzt mir bei dem Umbau zu helfen (natürlich nicht ganz unentgeldlich)?

    Ich selber habe leider nicht genug Ahnung eine Klima umzubauen und ich möchte ihn auch nicht verkaufen um mir einen mit Klima zu holen...

    Da alle Teile aus dem Unfaller vorhanden sind, denke ich ein Umbau könnte sich lohnen....

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von teo33
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC / CJU

    Ort
    D-71...
    Registriert seit
    11.09.2012
    Hallo Heiko,
    ich selber habe es noch nicht bei einem 1.8 gemacht, sollte aber bei einem 2.6 nicht viel anders sein.
    Ich kann dir nur sagen, das du das halbe Auto zerlegen mußt. Ich und ein Freund haben 3Tage für den kompletten Umbau gebraucht und wir sich beide erfahrene Schrauber.
    Der Aufwand lohnt sich für das Auto nicht.

    Ich hoffe, das ich dir jetzt nicht den Spaß am Audi genommen habe. gruß teo33
    Termin in Arbeit "5. 3D-Drucker-Treffen" in Stuttgart/Esslingen

Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik
    Von Huehner im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 21:04
  2. Re: klimaautomatik
    Von salamipferd im Forum Innenraum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 18:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •