Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Benutzer Avatar von Fin
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    16.04.2011

    Auspufffrage an die Profi´s

    Hallo allerseits,
    ich möchte mich mit meinem Luxusproblem an euch wenden.
    Ich bin auf der Suche nach einer AGA die einem nicht ständig ins Ohr brüllt aber auch bei bedarf mal den V8 kenntlich macht.

    Ich habe viele Videos auf YouTube gesehen und bin noch verunsicherter als vorher.

    BN-Pipes hin Magnaflow her etc...pp.....


    Ich weiß das einige von euch S4 besitzern auch Eigenbauanlagen unter dem Wagen haben. Wie sieht es bei diesen Anlagen mit TüV aus?
    Klingt vielleicht spießig aber ich möchte nur eine Lösung mit TüV.

    Der Umfang kann von Komplettanlage inkl. Downpipes bis nur Endtöpfe (wen möglich Originallook) alles beinhalten.

    Ich weiß es gibt einige Beiträge in diese Richtung, allerdings habe ich keinen gelesen der das gleiche Anliegen wie ich hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir Tatkräftig mit Videos oder Soundfiles die Entscheidung erleichtern.

    Vielen Dank im Voraus.
    Wie sagte ein guter Freund immer:"Am Arsch die Räuber....."

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    von welchem Budget gehst denn aus
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Benutzer Avatar von Fin
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    16.04.2011
    1.500 - 1.800.- ca. Denke für die Summe sollte was passables verfügbar sein
    Wie sagte ein guter Freund immer:"Am Arsch die Räuber....."

  4. #4
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Eins sage ich dir: lass die Finger von MTM! Die ist nur im Stand und bis 2.000rpm laut. Alles danach ist Käse.

    BN-Pipes ist schon ordentlich unter dem S4. Diese kostet 1385€ und hat ein TÜV-Teilegutachten.
    Die Milltek liegt sonst noch in deinem Preisbereich, aber da geht die BN-Pipes mehr.

    Sollte es doch etwas mehr Geld sein, lass dir eine von Edel01 oder F-Town bauen.
    The Lowered Lifestyle

  5. #5
    Benutzer Avatar von Fin
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    16.04.2011
    von Edel hab ich auch schon gelesen hier konnte aber keine Soundfile dazu finden, sind wohl rar?
    Wie sagte ein guter Freund immer:"Am Arsch die Räuber....."

  6. #6
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Leute die ne Edel fahren brauchen nix bei Youtube posten
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  8. #8
    Benutzer Avatar von Fin
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ja leider ist das etwas über meinem Budget, ich bin da nicht ganz so fanatisch hinterher ^^

    Ich werde mal schauen das ich bissl Info´s über BN-Pipes zusammentrage
    Wie sagte ein guter Freund immer:"Am Arsch die Räuber....."

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2009
    MKB/GKB
    VR38DETT

    Ort
    Erfurt
    Registriert seit
    14.09.2010
    die aga von edel an dem B7 ist Shinnos seine ... vom sound mega geil aber ohne klappe innen nicht zu ertrage ... zudem ein zu großer rohrquerschnitt :P

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  10. #10
    Benutzer Avatar von Fin
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    16.04.2011
    Also es sollte schon noch Alltagstauglich sein , gelegentlich muss ich zu Kunden auf Vorstandsebene.... Da kommt ne Kravallkiste nicht gut
    Wie sagte ein guter Freund immer:"Am Arsch die Räuber....."

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    -/-

    Registriert seit
    27.10.2013
    Die originale S Abgasanlage hört sich so schön an.. warum was verändern? Im Stand wummert sie ordentlich und wenn Du drauf trittst ist es auch nicht schlecht. Besser als das es sich dann wirklich nach einer Krawallkiste anhört, wo man hört, wie schlecht man einparken kann

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    CDNB

    Registriert seit
    04.02.2012
    Frag mal den Mitch

    http://hamburgeastcustoms.com/

    Du kommst ja auch aus HH. Er baut auf Wunsch, zu humanen Preisen und mit Abnahme.
    doGGy.StyLe - Avant für den Hund

  13. #13
    Benutzer Avatar von Fin
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    16.04.2011
    So Auspuff Frage ist geklärt es bleibt die Originale, danke allen für die Beteiligung
    Wie sagte ein guter Freund immer:"Am Arsch die Räuber....."

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - An die Profi-Photoshopler. Ich brauch Hilfe
    Von tiktak im Forum Innenraum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 15:15
  2. Re: Mal ne Auspufffrage zum Sauger :-)
    Von TaiPan im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 19:42
  3. Re: Auspufffrage TDI 1,8T
    Von mamosch im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 23:46
  4. Re: Auspufffrage
    Von Bruegen im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •