Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Audi S4B8 Facelift doch mit manuellem Getriebe?

    Hi Leute,
    ich Ziele für die Zukunft auf einen S4B8 ab, mit manuellem Getriebe.
    Offiziell gibt es ja nur Automatik für den B8 Facelift...ich habe jetzt aber diese 2 Kandidaten gefunden die beide offensichtlich Handschalter sind. Klärt mich einer auf

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Hallo,

    in Deutschland gab es offiziell nur die S-tronic.

    USA & Kanada z.B. konnten noch ein Schaltgetriebe wählen.

    Grüße


  3. #3
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Man sieht auf den Bilder das beide keine deutschen Fahrzeuge sind.

    Sonnenblenden beschriftet
    Spiegel mit Kompass
    Tacho mit Meilen (graues Fahrzeug)
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Die braune Ausstattung bei dem grauen ist echt schick!


  5. #5
    Alles klar also sind das Import Autos, gibt´s da irgendwelche Nachteile? Bis auf Tacho und unnötige Markierungen

  6. #6
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Geschwindigkeit vermutlich auf 210 abgeriegelt?!?. Navi, Radio usw. sollten komplett auf englisch sein. Muss also die Software ausgetauscht werden. Der S4 aus USA müsste auch einen Sirius Tuner haben. Der funktioniert hier nicht. Die Leuchten wurden scheinbar schon umgerüstet. Bis auf ein paar Codierung die man ändern kann, solltest du keine Nachteile haben.
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Was die Technik angeht hat Lyrix alles schon geschrieben. Man muss aber aufpassen, denn oftmals sind Import Fahrzeuge verunfallt nach Deutschland gekommen und wurden hier wieder auf Vordermann gebracht.
    Geändert von Corinthian (25.01.2015 um 14:00 Uhr)


  8. #8
    Okay alles klar, danke Jungs!
    Wenn es so weit ist werde ich da genau hinsehen.
    Edit.
    Traurig das Amis & Co, also DIE Automatik Gesellschaft, mittlerweile auf Handschalter beharren und wir in D/EU nur noch DSG fahren..müssen.
    Geändert von Werner2208 (25.01.2015 um 14:06 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP/JME

    Ort
    Sauerland
    Registriert seit
    08.03.2013
    Kannst davon ausgehen, dass das den Kohlendioxid-Grenzwerten hier geschuldet ist...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Zitat Zitat von dct Beitrag anzeigen
    Kannst davon ausgehen, dass das den Kohlendioxid-Grenzwerten hier geschuldet ist...
    Ganz genau, und nur deswegen.


  11. #11
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Die US Modelle haben glaube ich auch nochmals extra einen Aktivkohlefilter oder was das auch immer ist verbaut. Beim den meisten Audi Modellen sitzt dieser dann als zweiter Boden unten an der Reserveradmulde. Sollen auch recht anfällig sein.
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  12. #12
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    auch die US haben innen die km/h stehn
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4_Volki
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Innsbruck
    Registriert seit
    14.11.2012
    Der Schwarze hat auch noch die US Heckleuchten mit den Sidemarker Orange, wenn ich mich nicht irre!!

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Frage an die Fachmänner.. Getriebe, Antriebswelle oder doch Kupplung?
    Von HappyFreak im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:31
  2. 8E/B7: Multitronik / Getriebe Geräusch oder doch vom Motor ?
    Von olmaxx im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 16:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 10:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •