Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    APU

    Registriert seit
    08.12.2014

    Halterungen in der Mittelkonsole

    Hi Leute,
    falls mir jemand einen Link schicken könnte, wo ich die fehlenden Leisten in meiner Mittelkonsole herbekomme wäre ich ihm ziemlich dankbar! Oder meint ihr ich sollte mich damit direkt mal an die Werkstatt richten? Wie die Dinger allerdings verschwinden können möchte ich gar nicht wissen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1058.jpg  

  2. #2
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FFM & VB
    Registriert seit
    28.11.2003
    Leiste oben z.B. bei ebay, wobei meistens Komplettsets angeboten werden.
    http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-B5-De...item4ae369921b
    Bei Audi kannst du mal hingehen ob es die Blende noch gibt, in einfacher Ausführung kostet die vielleicht nen Zwanni. Viele Teile vom B5 sind allerdings ersatzlos gestrichen. Oder dort mal durchwühlen:
    http://trshop.audi.de/konakart/Selec...281994+-+01%29


    Um das Radio sowas:
    http://kfz-multimedia.de/index.php?o...FeKWtAodbnAAKA
    Sent from my Nokia 3210.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKE

    Ort
    Leverkusen
    Registriert seit
    21.09.2011
    Die Blende am Warnblinkschalter hat die Teilenummer: 8D0 863 321 B98 und kostet aktuell beim Freundlichen 15,95€ incl. MwSt
    Bei dem Preis sucht man nichts bei ebay.

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    APU

    Registriert seit
    08.12.2014
    @fctriesel vielen Dank! habe die Radio Halterung direkt bestellt.
    @Jim Knopf woher hast du die Teilenummer? bei mir fehlen einige Teile im Innenraum da wäre vielleicht mal so eine Übersicht nicht schlecht

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKE

    Ort
    Leverkusen
    Registriert seit
    21.09.2011
    Welche Teile fehlen Dir denn ?

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    APU

    Registriert seit
    08.12.2014
    @Jim Knopf Der Aschenbecher hinten sieht irgendwie so aus als würde da was fehlen. Wenn ich zuhause bin werde ich mal ein Foto davon machen.

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    APU

    Registriert seit
    08.12.2014
    So etwas verspätet aber hier ist es. Ich denke es ist am einfachsten damit einfach zum Händler zu gehen, oder?

    Kann jetzt allerdings nicht sagen warum es verkehrt herum ist. :/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image1.jpg  

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AKE

    Ort
    Leverkusen
    Registriert seit
    21.09.2011
    Da gehört der Aschenbecher rein.
    Leider bekomme ich dazu keine Teilenummer, oder Preis angezeigt.
    Da wirste wohl den freundlichen fragen müssen was das Teil kostet, kann aber nicht die Welt sein für nen B6 sind das um die 28€ .
    Lächle, Du kannst sie nicht alle töten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 01:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •