Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    APU

    Registriert seit
    08.12.2014

    Subwoofer und Endstufe anschließen

    Hi Leute,
    aufgrund des halbwegs guten Wetters dachte ich mir, dass ich mich mal an meinen A4 traue, der zur Zeit ja nur im Garten rum steht. Meine heutige Aufgabe war den Subwoofer und die Endstufe anzuschließen. Der Subwoofer ist von Magnat, die Endstufe von Crunch Gt480 (Bilder im Anhang). So: Kofferraum auf und schon schoss mir die Verzweiflung ins Gesicht, ich hatte das Gefühl ich hab da mehr Kabel liegen als ich überhaupt Anschlüsse im Auto hab. Nach 3 Minuten Überlegungszeit dachte ich mir, dass ich mir Rat holen muss. Kann mir jemand von euch eine Fernanleitung geben oder meint ihr ich muss da zum Fachmann? Kann nämlich auch nicht wirklich nachvollziehen wie die Kabel gelegt sind. Ein Foto zeigt, wie es damals angeschlossen wurde aber da die Kabel alle Blau sind hat mir das auch nicht viel gebracht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_1051.jpg   IMG_1052.jpg   IMG_1054.jpg   IMG_1055.jpg   IMG_1056.jpg  

    IMG_1059.jpg   IMG_1058.jpg  

  2. #2
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FFM & VB
    Registriert seit
    28.11.2003
    Die Cinch einfach probestecken und mit dem Fader am Radio durchprobieren welcher Kanal auf welcher Leitung liegt, kaputt gehen kann da nichts.
    Sent from my Nokia 3210.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Hilfe... Subwoofer + Endstufe richtig anschließen
    Von AUDI_94 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 21:51
  2. 8D/B5 - Endstufe und Subwoofer an Weksradio mit Concert 1
    Von sTr3aM im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:29
  3. 8E/B6 - Endstufe/Subwoofer und Co
    Von VaMB im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:39
  4. 8E/B6: Subwoofer u Endstufe an Bose anschließen
    Von erias im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:35
  5. Re: Aktivsystem im B5 - wie und wo die Endstufe anschließen?
    Von Spaceghost im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 12:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •