Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    22.12.2013

    1.8T 163Ps Motor ruckelt sporadisch im stand !!! Hilfe!!

    Hiiiilfeeee!!!
    Liebe Audifreunde ich habe ein Problem!
    A4 B6 1.8t 163ps Bj.2003
    meine baby war in der Werkstatt, das problem war das ich öl verkorkungen (oder wie das heißt) hatte dort wurde das ölsieb getauscht und der bereich wo die nockenwellen usw sitzen wurde gereinigt.
    jetzt habe ich die karre wieder und jetzt ist das problem das er sporadisch im stand total unruhig läuft! der mechaniker meinte es liege an der kraftstoffpumpe das kann ich mir aber nicht vorstellen!
    ich hoffe hier hat jemand rat!
    danke im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von volverine
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    Ruhrgebiet
    Registriert seit
    23.02.2010
    Wie in solchen Fällen wieder die Empfehlung: Fehlerspeicher auslesen (lassen). Insofern es erst seit der Reparatur aufgetreten ist, würde ich dies bei der ausführenden Werkstatt machen lassen bzw. "einfordern". Vielleicht wurde nur ein Stecker vergessen oder ein Schlauch nicht richtig angeschlossen.....
    Gruß volverine

  3. #3
    Norman@Knolle
    Gast
    Klar kann das sein.
    Wie alt sind die Zündkerzen? Sind die Zündspulen schon die neuen oder wohlmöglich noch alte?

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    22.12.2013
    Zündkerzen wurden letztes Jahr erneut und bei den Zündspulen weiß ich es leider nicht weil ich den Wagen erst seit einem jahr habe !
    aber dann werde ich ihn mal auslesen lassen etc.
    und vielen dank

  5. #5
    Norman@Knolle
    Gast
    Was heißt das dann in Kilometern?!

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    22.12.2013
    ca. 9000km ist es her

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - B7 1,8T Motor ruckelt kalt, Lampe blinkt, Hilfe
    Von ansgar im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 09:22
  2. 8D/B5 - Beim Gas geben ruckelt der motor!!!!Hilfe
    Von Chris.AudiS4 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 20:34
  3. 8D/B5 - 1.8 T: Motor ruckelt sporadisch unter Volllast, Bewertung Fehlerspeicherausdruck
    Von Foursquare im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 10:59
  4. Re: Motor nimmt kein Gas an, ruckelt...Brauche Hilfe!
    Von Bl(a4)ck im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:41
  5. Re: Hilfe!! Motor ruckelt mit Klima!!
    Von Chris2.6 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 15:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •