Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von volverine
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    Ruhrgebiet
    Registriert seit
    23.02.2010

    Wie funktioniert die Schlauchschnellkupplung? Brauche Unterstützung.....

    Wer kennt diese Steckverbindung? Diese hat zwei seitliche Rasternasen und oben und unten noch zwei "Pins".....

    Wenn möglich würde ich die Verbindung gerne zum besseren Arbeiten kurz trennen. Eine zeitnahe Antwort wäre klasse! Bin zur Zeit
    mittendrin in der Arbeit.

    Ich meine die Verbindung mitten auf den Fotos, es ist ein dünner Druckschlauch (aus Plastik) mit ca. 6-7mm Durchmesser auf der Fahrerseite, der vermutlich zur
    Unterdruckdose (038129807 - Dämpfer) verläuft.


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  
    Geändert von volverine (07.01.2015 um 20:52 Uhr)
    Gruß volverine

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von volverine
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    Ruhrgebiet
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ich habe dann mal "drumherum" gearbeitet, war zwar sehr lästig, aber es ging. Aufgrund der ausgeliebenen Antworten gehe ich mal davon aus, dass ihr "auf die Schnelle" auch keine entsprechende Idee hattet
    .


    Nichts desto trotz wäre es aber interessant zu wissen, ob bzw. wie man diese spezielle Schlauchverbindung (zukünftig) trennen kann........
    Gruß volverine

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Wie funktioniert die Telefonvorbereitung ab Werk?
    Von derSheriff im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:15
  2. Re: Wie funktioniert die Multitronic?
    Von haschi im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •