Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Knolle040
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC

    Ort
    Ammersbek
    Registriert seit
    22.05.2012

    Unfall (neu Stoßstange gleich mit PDC)

    Hallo,

    ich habe vorhin meinen A4 (B6 BJ03) mit der Seite eines Ford C-Max vertraut gemacht. Nur Blechschaden, keine Personenschäden.

    Technik ist soweit heil geblieben, Beleuchtung funktioniert und es schleift auch nix (beim Ford sieht's anders aus... aber da zahlt ja meine Verischerung...). Nur die Motorhaube hat was abbekommen (eine Ecke eingedrückt, wird man aber ziehen/drücken und neu lackieren können. Die Stoßstange hingegen sieht böse aus, da wird nichts mehr zu retten sein. Ich werde mir also nun eine neue Stoßstange besorgen, die lackieren und anbauen lassen. Die Frage ist: Gibt es beim B6 die vordere Stoßstange mit PDC? Wenn ja, was benötige ich noch um das nachzurüsten?

    VG
    Knolle

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ja gibt es. Brauchst u.a. Stoßstange, Lautsprecher, Sensoren, Kabelbaum (z.b. Kufatec) und den Schalter für die Mittelkonsole.
    Geändert von Fernmelder (04.01.2015 um 22:14 Uhr)

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schröder
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.12.2010
    Steuergerät

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - Stoßstange vorn limo/Avant mit/ohne pdc?
    Von Pati im Forum Karosserie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 21:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 14:23
  3. 8E/B7 - Universal PDC in org. PDC-Stoßstange
    Von Polini im Forum Karosserie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 16:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •