Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von mamosch
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    02.02.2004

    Und wieder mal Rost....

    Hi,

    habe ein meinem A4 diverse Rostprobleme:

    - beide vorderen Kotflügel
    - alle vier Türen unteren den geschraubten Leisten
    - Radlauf hinten rechts
    - diverse Stellen am Unterboden
    - dritte Bremsleuchte, Heckklappe

    War am 26. April beim freundlichen, haben Bilder gemacht und an Audi weiter geleitet. Dann hat sich das ganze a bissl gezogen.
    War heute wieder dort und es hieß das ich alles selber zahlen müsste, da Audi hier nur 10 Jahre Kulanz gibt. Dachte immer das es 12 Jahre sind.
    Mein Audi hat Erstzulassung 16.04.2004. Wegen 10 Tage gibt es jetzt nichts mehr von Audi

    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen zwischen den 10 und 12 Jahren Unterschied?

    Dankeschön schon mal

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von votex
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CEGA

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    13.12.2011
    Da gibts kein Unterschied. Du verwechselst kulante Rostbeseitigung seitens Audi, die das auf rein freiwilliger Basis machen, mit der Durchrostungsgarantie. Aber bei dir rostet eben nichts durch.
    mors regis
    - Tagebuch meines A4 -

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    27.03.2009
    Gib es selbst beim Lacker in Auftrag.

    Selbst wenn du noch etwas Kulanz erhalten hättest wäre das was an Eigenanteil für Dich verbleibt mutmaßlich nicht viel weniger als es direkt selbst beim Lacker in zu beauftragen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:57
  2. Allgemein - Airbag hat Rost und Rost Korrision
    Von Cilow im Forum Innenraum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 00:54
  3. 8E/B6: Solisto(mal wieder) und CD-Wechsler
    Von Audi_Quattro im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 19:48
  4. Re: und wieder mal, was meint ihr?
    Von c8k im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •