Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    31.01.2011

    Haken von der Türpappe

    Hallo Freunde.

    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie die "Dinger " heißen.Die Türpappe wird im Metallrahmen eingehangen,es gibt ca 6 - 8 Stk davon.Da bei mir 4 abgebrochen sind möchte ich sie austauschen,aber ich finde zum verrecken werder eine Teilenummer noch eine Bezeichnung darüber.Ohne Teilenummer oder genaue Bezeichnung findet mein Teilefuzzi es nicht.
    Freundliche Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage Gerdizern

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von erw166
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB / DSY

    Ort
    53332-Bornheim-Merten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Die Plastikhaken gibt es nicht einzeln, die sind eins mit der Verkleidung.
    Nur noch 445 S4 Limo´s in Deutschland (stand 11.12.2014) 26 weniger in 2 Jahren

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    31.01.2011
    Hallo erw166.

    Danke für schnelle Antwort , aber so etwas wollte ich eigentlich nicht hören. Mist , muß ich mir also etwas einfallen lassen.

    Das mach ich aber wenn es wieder wärmer ist und nicht jetzt.

    Schöne Feiertage noch

    Gruß Gerdizern

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von RenePenn
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC/GAZ

    Registriert seit
    11.01.2010
    Wenn du die noch hast , sauber mit Karosseriekleber ankleben , hält .
    Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus .

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DDU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    31.01.2011
    Hallo RenePenn.
    Danke für Deine schnelle Reaktion,der Witz ist das die Dinger abgebrochen sind und nicht mehr vorhanden sind - außer die spärlichen Reste an-in- der Türpappe.Ich hatte den wahnwitzigen Gedanken die kaputten Teile gegen neue - ganze Teile - auszutauschen.
    Muß ich mir bis zum Frühjahr etwas einfallen lassen.Wollte ich eigentlich nicht , sondern nur alt gegen neu tauschen.

    Danke und noch einen schönen Restweihnachtsfeiertag mit Fam.

    Gerdizern

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Was sind das für zwei Schalter in der Türpappe?
    Von g60s im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:54
  2. 8D/B5: Stoff löst sich von Türpappe...!?
    Von scorpion im Forum Innenraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •