Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von TDI-R
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Bottrop
    Registriert seit
    17.05.2011

    Wer hat Plan von einem RS4 B5 Airbag Kabelbaum RS4 B5 Lenkrad

    Hallo, kann mir bitte einer sagen wie das RS4 B5 3 Speichen Lenkrad in einem A4 B5 Facelift verbaut wird ???


    Eigentlich müsste ich nur wissen, wo die Stecker alle dran müssen !!!


    Es sind an dem Airbagkabelsatz insgesamt 4 Stecker. Der Große Gelbe Stecker für den Airbag und dann halt noch Drei weitere wovon ich aber nur 2 anschliessen kann, das dritte hat keinen Steckplatz !!!


    Airbag Kabelsatz ist das Originale aus meinem 4 Speichenlenkrad ohne MFL !!! Habe auch eins aus dem A6 4b gekauft ist das selbe wie meins !!!!!!


    Kann es sein das ich da was übersehe, oder ist das RS4 B5 Lenkrad anders aufgebaut von der elektrik als das normale 4 Speichen ????


    Würde gerne noch ein Bild hier rein packen aber kein Plan wie das geht !!!Das Lenkrad wird selbstverständlich von einem Fachpersonal verbaut, nur möchte ich im Vorfeld wissen warum eins der 3 Kabel für die Hupe, keinen steckplatz hat !!!!!



    Gruß
    Burhan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von a.kiess
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Dresden
    Registriert seit
    09.09.2009
    Vielleicht hat es ja Lenkradheizung und das Kabel ist dafür...

  3. #3
    Benutzer Avatar von TDI-R
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Bottrop
    Registriert seit
    17.05.2011
    Nee denke nicht, da an meinem 4 speichen lenkrad, die drei kabel angeschlossen waren !!!! Die Kabel sind devinitiv für die Hupe, nur wie ????

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    die unterschiedlichen Lenkräder haben unterschiedlich viele Hupenkontakte

    evtl. hat das 4 Speichen nen Kontakt mehr als das 3 Speichen
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 18:11
  2. 8E/B6 - Wer fährt mit einem RS4 B5 Kat in einem 1.8T ?
    Von sas2008 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 18:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 16:38
  4. 8D/B5 - Wer von Euch hat ein RS4 Y-Ansaugrohr auf einem S4 Motor ?
    Von LaRS4 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 20:03
  5. 8E/B7 - Wieso hat dieser RS4 kein RS4 Lenkrad?
    Von haviii im Forum Innenraum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 14:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •