Hallo,

da ich Neu hier im Forum bin, stelle ich mich mal kurz vor:

Ich heiße Valle, bin 26 Jahre alt, komme aus Wört, dies leigt zwischen Ulm und Würburg und ich bin seit kurzem "stolzer" besitzer eines Audi A4 Cabrios.

mein Problem:

ich wollte den ZR wechseln und da ist mir schon beim abnehmen der Riemenabdeckung aufgefallen, dass sich der Riemen und das Spannrad durch die Verkleidung gearbeitet hatten.
Nun musste ich feststellen, dass wohl jemand beim letzten wechseln des Spannrades "gemurkst" hat ....es war wohl keine passende Schraube da also wurde diese gekürzt....naja war wohl immer noch zu lang......nun hat sich das ding total ausgeschalgen (((

mein Pronblem ist nun....ich weiß nicht wie man dieses Teil nennt.

was ich schon gefunden habe ist ein Rep. Kit für die Spannrolle:

https://www.autoteile-meile.de/Autot...men/p-10070594

Ich brauche aber noch die gesamte Einheit wo die Buchse sitzt.

hier mal ein Bild Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bearbeitet.jpg 
Hits:	22 
Größe:	61,6 KB 
ID:	290005


ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen
evtl. weiß ja sogar jemand wo ich dieses Teil herbekommen... wird Neu bestimmt recht teuer sein (

MfG

Valle