Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Würzburg
    Registriert seit
    02.12.2014

    Cool Was vernünftiges für die Familie ...

    Hallo A4 Freunde,

    ich heiße Dominik, bin derzeit 31 Jahre, MaschBau/FzgTechnik-Ingenieur und komme aus dem schönen Unterfranken.

    Für meine Frau nebst Sprößlingen durfte/musste es dieses Jahr etwas größeres sein (bisher Gof 5 R-Line). Es wurde ein A4 B8 Avant 2.0 TDI. Bisher mit H&R Federn und 19" BBC CK in schwarz (stehen zum Verkauf) damit es nicht ganz schlimm aussieht. Auf dem Bild leider etwas hoch, das liegt daran weil er schief steht. Da ich selbstverständlich auf für dieses Fahrzeug als Zeugwart verantwortlich zeichne, die obligatorische Registrierung in einem entsprechenden Forum Ich habe ja bereits einige Bekannte aus der Low Familia, usw. gesehen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	$_20.jpg 
Hits:	93 
Größe:	73,8 KB 
ID:	289985

    Da ich bzgl. VAG-Fahrzeuge in Hinblick auf die Schrauberei nicht ganz unbefleckt bin, wird sicher noch das ein oder andere daran verändert, solange es halbwegs alltagstauglich bleibt. Da alle meine Fahrzeuge auf Luft unterwegs sind, werde ich mich wohl eher zügeln müssen. Zumindest zu nächst, bis ich dem Verlangen dann doch nachgebe

    Freue mich darauf, divere Anregungen zu finden, gerade was das Codieren und passender Räder angeht, da bei diesem Auto eher Plug&Play als "was nicht passt wird passend gemacht" in Frage kommt.

    Hier mal z.B. mein Feierabend-Fahrzeug, A3 8l quattro mit 6-Zylinder Umbau VR6 24V:
    http://www.airride-supplies.de/blog/.../blogArticle/3
    Geändert von low_quattro (06.12.2014 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    und willkommen

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    schad das die schwarzen Felgen nicht richtig zur Geltung kommen....die wären heller besser
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - vernünftiges standlicht
    Von LeoAusLE im Forum Beleuchtung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:38
  2. Zuwachs für die Familie--> A3 Sportback
    Von Budi im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 11:14
  3. Re: Vernünftiges Chiptuning im Norden?
    Von Avanti im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •