Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014

    Neuer lmm und trotzdem Probleme

    Hallo zusammen habe da mal eine frage. Wir haben ja jetzt nen Stück unseren schönen AEB und viel neu gemacht und auch den LMM. So jetzt hat er oft ladedruck Probleme gehabt und geStern habe ich einfach mal wieso auch immer den lmm am offenen LuftFilter gedreht und am Kabel gewackelt und siehe da er geht wie angestochen mit einmal. Kann es sein das nen Kabelbruch am lmm den ladedruck beeinflusst? Kann ich die Kabel am Stecker einfach auspinnen und Kabel etwas kürzen?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Esko
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.8 V6
    MKB/GKB
    AQD

    Ort
    53945 Blankenheim
    Registriert seit
    23.08.2013
    Wie sehen die Pins vom stecke und gegen Stecker aus? Korridiert oder verbogen?

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    Garnichts von beiden sehr gut wie gesagt lmm ist neu und der Stecker sehr gut nur nach den Stecker hat der nen wackligen am Kabel halt mekrt man auch das am braunen Kabel also der einen Ader an einer Stelle es etwas dicker ist unf ganz weich

  4. #4
    Benutzer Avatar von Esko
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.8 V6
    MKB/GKB
    AQD

    Ort
    53945 Blankenheim
    Registriert seit
    23.08.2013
    Kürzen kannst du die Kabel ohne Problemen wieder neu pinnen, aber nicht zu kurz das es nicht mehr zur Lmm stecken kannst

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    Wie bekomme ich denn aber die Pins raus wegen der Silikon pöpels da bei dem Stecker wo die Kabel rein gehen

  6. #6
    Benutzer Avatar von Esko
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.8 V6
    MKB/GKB
    AQD

    Ort
    53945 Blankenheim
    Registriert seit
    23.08.2013
    Dafür gibst auspinnwerkzeuge!

    Man kann es aber auch mit einen sehr dünnen schlitzschrauben zieher auspinnen aber dies würde ich nicht empfehlen wenn man es noch nicht gemacht

  7. #7
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Außerdem sind die Siliconpröpels wie du sie nennst zur Wasserabdichtung da und sollten wieder verwendet oder neu genommen werden
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    Ja das die zum abdichten sind War mir bewusst ich hatte nur die frage ob die dabei wieder verwendet werden können und sind die Pins so fest so habe ich bis jetzt nur zb beim Radio mal Pins so rausgedrückt. Naja mal sehen versuch macht klug. Wenn der lmm nen wackligen hat beeinflusst das zb ladedruck regelung und so? Mfg

  9. #9
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von newcommerAEB Beitrag anzeigen
    Wenn der lmm nen wackligen hat beeinflusst das zb ladedruck regelung und so? Mfg
    Beim Benziner ja.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  10. #10
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    25.11.2014
    Okay naja haben ja nen benziner naja gut da werde ich mal mein bestes versuchen ob es dann wieder geht. Dann gleich mal zur nächsten frage die ansaugwege vor den lmm wenn die länger werden ist das negativ auf das ansprechverhalten? Weil wollte eig unsre bmc carbon box einbauen müsste dafür aber mit nem alurohr vom lmm zur Box die schräg Richtung Stoßstange hängen und habe bis dato es gelassen wegen den langen Weg dann?

Ähnliche Themen

  1. Mein neuer (gebrauchter) A4...und schon Probleme
    Von fremder im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 08:24
  2. 8D/B5: neuer LMM, trotzdem keine Leistung *inkl. Fehlercode*
    Von KayDee im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 00:39
  3. Re: Neuer LMM nur im Austausch gegen Alten ?? !!
    Von Unexplained im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •