Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA/MVS

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    18.06.2014

    LED Kennzeichenbeleutung von Amazon nachrüsten

    Hallo,
    will bei meinem B8 LED Kennzeichenbeleutung nachrüsten. Hab auf amazon folgende gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00F...A1ZWJEP2GI4WGO

    Was sagt ihr dazu? Preis OK? Was würden mich Originale von Audi kosten?

  2. #2
    Benutzer Avatar von mainomaniac
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA/KMU

    Ort
    87700 Memmingen
    Registriert seit
    17.03.2011
    Hab die gleichen auch drin. Kannst bedenkenlos einbauen.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA/MVS

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    18.06.2014
    Ok danke für die schnelle antwort

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    keine

    Registriert seit
    05.02.2010
    Zitat Zitat von niederbayer Beitrag anzeigen
    Ok danke für die schnelle antwort
    http://www.a4-freunde.com/forum/show...=1#post1237041

    2x Leuchte 4G0 943 021 -> 10,59€/Stück

    Kabelsatz von Kufatec (mit Forumsbonus) ca. 20,00Euro + 2x 10,49 für die Lampen, alles im allem so 41,00Euro, wenn man den Kabelsatz selber baut gehts auch für 25,00-30,00 Euro!

    http://www.a4-freunde.com/forum/show...=1#post2067876

    PS: ich finds Original besser...
    Freie Bahn mit Marzipan!!! --- <<< Zu meinen Alben >>>

  5. #5
    Benutzer Avatar von mainomaniac
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA/KMU

    Ort
    87700 Memmingen
    Registriert seit
    17.03.2011
    Zitat Zitat von Sukeban Beitrag anzeigen
    PS: ich finds Original besser...
    Ich auch, aber würd Sie jetzt nimmer wechseln nur fürs Gewissen dass es die Originallösung ist. Gibt ja einige Nachbauten, bei denen hier siehst aber genau mal gar keinen Unterschied von der Ausleuchtung und Lichtstärke her und das E-Prüfzeichen ist sauber zu erkennen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    keine

    Registriert seit
    05.02.2010
    Würde freiwillig keinen Check-Widerstand an meinen Lampen haben wollen, die werden sehr heiß und sind in diesem Fall sogar unnötig, mal sehen wie lang deine Halterung und eine Fassung das mit macht.
    Freie Bahn mit Marzipan!!! --- <<< Zu meinen Alben >>>

  7. #7
    Benutzer Avatar von Varyscan
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    CFKA

    Ort
    Hof
    Registriert seit
    17.09.2010
    Also an meinen Kennzeichenleuchten sind Kühlkörper drauf, sind mit Check-Widerstand und werden dennoch sehr warm! Aber, die sind bereits über 4 Jahre nun eingebaut und waren zuvor im A3 und funktionieren nach wie vor!!! Macht der LED oder der Halterung/ Plastikglas nichts aus.

    PS: Hab überall LEDs verbaut, Kofferraum, Innenraumlicht und sogar in die kompletten Türen!

Ähnliche Themen

  1. Allgemein - Wabengrill von Amazon!?
    Von dano12 im Forum Karosserie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 14:44
  2. 8E/B7 - LED Rückleuchten mit LED Streifen von Avant für Limousine
    Von AudiA4-Razer im Forum Beleuchtung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 22:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 21:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •