Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer Avatar von Silversixpack
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Ort
    Berlin/Leipzig
    Registriert seit
    16.10.2014

    Lächeln Hallo aus Berlinachsen, ich stell mich und meinen 2,7er mal vor...

    hi leute, mein name ist chris und ich komme eigentlich aus der region leipzig.
    arbeitsbedingt bin ich im juli 2013 nach berlin gezogen.
    bis zu meinem umzug bin ich einen 5er golf 1,4 tsi gefahren und auf grund von häufigeren fahrten zwischen berlin und leipzig auf einen passat 3c 1,9 tdi umgestiegen.
    im grunde ein schönes, solides und vorallem sparsames auto aber irgendwann hat mir die Leistung einfach nicht mehr gereicht...


    mein bester kumpel fuhr einen b6 mit dem 2,5er tdi und ich empfand das fahren sehr angenehm.

    dann begab ich mich au die suche nach einem b7, meine vorraussetzungen waren avant,sechszylinder diesel,xenon, sitzheizung und sportsitze- weil ich persönlich die standard audisitze auf grund der bezüge nicht so prickelnd finde.

    tja nach diversen Probefahrten unterandem in dessau, hamburg und schließlich in wolfsburg habe ich ihn dann gefunden...hier mal die daten:

    a4 b7 avant 2,7 tdi 135000km gelaufen
    lichtsilber
    pdc hinten
    17" alus
    Xenon plus
    sline Interieur (3 speichenlenkrad, sportsitze mit sitzheizung)
    Audi aktiv Sound
    Tempomat
    fis in farbe
    original Audi sportfahrwerk
    rns-e

    also alle meine wünsche erfüllt

    bisher habe ich den grill schwarzglänzend gedippt sowie das emblem am heck+die typenbezeichnungen entfernt und die ganze karre ordentlich poliert.anschließend hab ich mir noch winterräder auf original 16" alus gekauft und montiert.

    geplant sind noch 19" alus für den sommer sowie ein gewindefahrwerk, der sline heckansatz und wenn ich mal zu viel kohle habe die sline front.

    ich hoffe auf regen informatonsaustausch und vielleicht sind ja ein paar nette berliner hier mit denen man sich mal treffen und gemeinsam schrauben kann, bzw natürlich leipziger


    hier mal ein paar bilder von dem guten, bessere folgen zu gegebener zeit


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140913_123558.jpg 
Hits:	59 
Größe:	210,6 KB 
ID:	289577Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140923_190424.jpg 
Hits:	56 
Größe:	116,2 KB 
ID:	289578Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141004_141810.jpg 
Hits:	59 
Größe:	168,0 KB 
ID:	289579Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141017_202256 - Kopie.jpg 
Hits:	57 
Größe:	132,2 KB 
ID:	289580
    Geändert von Silversixpack (25.11.2014 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    und willkommen

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Benutzer Avatar von Silversixpack
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Ort
    Berlin/Leipzig
    Registriert seit
    16.10.2014
    hier mal ein paar bilder von dem guten, bessere folgen zu gegebener zeit
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140913_123558.jpg 
Hits:	22 
Größe:	210,6 KB 
ID:	289573Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140923_190424.jpg 
Hits:	23 
Größe:	116,2 KB 
ID:	289574Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141004_141810.jpg 
Hits:	22 
Größe:	168,0 KB 
ID:	289575Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141017_202256 - Kopie.jpg 
Hits:	20 
Größe:	132,2 KB 
ID:	289576

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    oh sorry doppelpost von mir, noch bissl gewöhnungsbedürftig das a4 Forum ;-P

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von '#alex
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    APU

    Ort
    Niederösterreich
    Registriert seit
    15.02.2012
    Sverus,
    sehr schön dein Avant, genau sowas könnte ich mir auch in ferner Zukunft vorstellen
    Garage-> Audi A4 B5 Avant 1.8T, Audi 80 B4 Avant 1.9TDI, Audi 90 B3 2.3E Quattro

  5. #5
    Benutzer Avatar von Silversixpack
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Ort
    Berlin/Leipzig
    Registriert seit
    16.10.2014
    ich kanns nur empfehlen fährt sich einfach göttlich!

    ich war früher bissl skeptisch bei Fahrzeugen die beim kauf schon über 100000 km auf der Uhr haben aber ich denke der sollte noch ne gaaaanze weile laufen. und der Sechszylinder is sowas von laufruhig vorallem im vergleich zum 1,9er aus meinem passat

    was mich bissl stört is die handyvorbereitung in der mittelkonsole, aber ich hab ja beim kauf ein absolutes traum Handy (irgendein altes siemens) dazu bekommen...

  6. #6
    Benutzer Avatar von blaupuma
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    BRB

    Ort
    Norden
    Registriert seit
    15.01.2013
    Sehr schick mein Motor Favorit.
    2,7 bester Motor hast dich wohl belesen

    Ich hab den 1,9 gekauft weil meine Frau damit nur zur arbeit fährt ( Landstraße) und ich den Wagen wenn dann mal am WE fahre zum einkaufen

    Ich hab die selben Sitze Lenkrad und das beim 1,9

    War silber dein Favorit ?
    Was hast du gezahlt ?
    Gruß

  7. #7
    Benutzer Avatar von Silversixpack
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Ort
    Berlin/Leipzig
    Registriert seit
    16.10.2014
    die farbe war ziemlich egal da mein passi schwarz war musste es nur nicht unbedingt schwarz sein, ich bin zwar mit der pflege immer hinterher gewesen aber is schon frustierend weil du auf schwarz echt alles siehst...ich hab 10600 euro für meinen gezahlt war ein fairer preis denk ich und in der preisregion hab ich nur silberne gehabt

Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier also stell ich mich mal vor
    Von kevin1992 im Forum Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 01:09
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 21:02
  3. So jetzt stell ich mich und meinen B6 auch mal vor :)
    Von AvierSline im Forum Vorstellung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 08:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •