Hallo
Kann mir jemand sagen aus welchen Material das Teil ist und ob mann es Polieren kann.
Hallo
Kann mir jemand sagen aus welchen Material das Teil ist und ob mann es Polieren kann.
welches teil ?
"Das Teil" ansich ist polierbar. Einfach aus dem Grund, weil man fast alle Teile polieren kann. Ob es dadurch besser oder schönder wird, hängt zum Teil "vom Teil" ab...
Also meinen Lack poliere ich immer mit Stahlwolle.
*scnr*
Wollt auch nur mal klarmachen, dass es auf das Teil ankommt.
Gruß Frank
Also mein "Teil" lasse ich polieren? Da macht selbst polieren keine Spass!
http://www.quattro-freunde.com/
eben man sollte es polieren lassenAlso mein "Teil" lasse ich polieren? Da macht selbst polieren keine Spass!![]()
![]()
papaschlumpfv6 : was willst du polieren?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
Das "Teil" selber zu polieren macht wirklich keinen Spass
!!! Das gibt so schmerzhafte Schwielen an den Händen
Gruss
RoliA4
Klar kann Mann es polieren, aber wenn's die Frau macht, ist's lustiger. Die Materialhärte ändert sich dabei natürlich.ob mann es Polieren kann
würde ich eunch gerne zeigen kriege das foto da nicht rein. kann mir einer erzählen wie das geht???????
Nutze doch bitte die Suchfunktion! Dort findest Du jede Menge zum Bilder Online stellen.
1. http://www.a4-freunde.de/upload.shtml Hier Bild uploaden
2. Den entstandenen Link in das Posting kopieren. (mit "Img")
Markus...
bei mir klappt dat nich
sagt zu mir das ich kein bzw falsches passwort habe.
Schau mal bei "Dein Profil"! Dort gibt es einen Links für den Upload. Dort steht auch das Benutzerwort und das Passwort.
Markus...
habe es endlich geschafft. danke. kann man das teil in der mitte polieren? und wer kann mir sagen wie es heißt????
Ansaugbrücke oder?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
Hallo,
@papaschlumpfv6
Ist aus Plastik!
Gruß Lars
Kannst Du nicht das Foto vergrößern? Und ändere doch bitte dein Posting mit dem Link.
Du hast bestimmt auf url geklickt. Benutze doch bitte img
Markus
man sollte erwähnen aus Kunstoff und nicht polierbar
kann man mit chrom bedampfen lassen, aber das ist ein anderes thema und die frage ob es bei den temperaturen hält die da herrschen
Habe mir schon gedacht das es aus plastik ist. Besten dank für die info.
Lesezeichen