Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von quattrolove
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BKE/GYA

    Registriert seit
    24.02.2013

    Schrauben Unterfahrschutz - Woher die Gummiunterlegscheiben?

    Servus,

    da ich weder im Baumarkt noch im Internet bisher fündig geworden bin und nicht wegen 5 Gummis zum Freundlichen marschieren will... woher bekommt man die oder irgendwas vergleichbares?

    Innendurchmesser wär so ca. 7mm, außen 20-25.

    Danke.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schröder
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.12.2010
    Gummidichtungen aussem Sanitärbereich?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von volverine
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    Ruhrgebiet
    Registriert seit
    23.02.2010
    Mein Tip: Fahr zum Freundlichen! Es sind Cent-Artikel die speziell von den Abmessungen dafür hergestellt worden sind. Des weiteren scheint die Qualität (durch das Gewebe in der Gummischeibe) auch sehr gut zu sein. Ich bezweifele, dass du mal eben auf die Schnelle passende und qualitativ gleichwertige Gummischeiben im Baumarkt oder Sanitärfach(groß)handel findest......

    Falls du es dir doch noch überlegen und zum Freundlichen fahren solltest:

    4A0805137 - Gummischeibe 5,0X25X1,5 (Preis: 0,19 € incl. 19% Mwst.)
    Gruß volverine

  4. #4
    Benutzer Avatar von quattrolove
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    BKE/GYA

    Registriert seit
    24.02.2013
    Sieht ganz so aus, werd wohl mal beim Freundlichen vorbei schauen, Dichtungen ausm Sanitärbereich in der Größe und in dem Material konnte ich bisher nirgends finden.

    Danke für die Nummer volverine hab langsam die Nase voll ständig Schrauben zu verlieren, den Getriebeschutz hats zuletzt schon abgerissen auf der AB zum Glück hat eine Schraube gehalten. Da hat schon mehr als die Hälfte der Schrauben gefehlt, die neuen halten aber ohne die Gummis auch kaum...

Ähnliche Themen

  1. Allgemein - Mit wie viel NM die Schrauben von mehrteiligen Felgen anziehen?
    Von stylor im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 21:13
  2. 8E/B6: Schrauben Unterfahrschutz
    Von winnetou im Forum Karosserie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 19:15
  3. 8D/B5 - Welche Schrauben kommen in die Scheinwerfer
    Von B5@Turbo im Forum Beleuchtung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 21:28
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:00
  5. Re: neue Schrauben für die S4 Stoßstange?
    Von -wAcKy- im Forum Karosserie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 18:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •