Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DFK

    Registriert seit
    05.11.2014

    Radio beta autoreverse wie tauschen?

    Grüße euch,

    als Hifi-ahnungsloser müsst ihr mir kurz weiterhelfen. Aktuell ist es so, dass noch Radio und Boxen im Originalzustand eingebaut sind. Und das Radio muss (sollte!) raus...siehe Bild . Ich wünsche mir nämlich eins mit USB und AUX Eingang .

    Prinzipiell sollte das ja möglich sein, gell?! So...jetzt habe ich hier und da gelesen was von einem Adapter und Vor- und Nachteilen, aber das ist wie Chinesich für mich .

    Könnt ihr mich kurz beraten was es für Möglichkeiten zum Austauschen gibt und was ich dafür brauche (außer ein neues Radio ).


    Danke schon mal!


    Beste Grüße,
    jj

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20141121_130820.jpg 
Hits:	22 
Größe:	246,9 KB 
ID:	289400


    EDIT: Habe herausgefunden, dass ich 4 Passive Lautsprecher haben. Ist das dann korrekt, dass die Lautsprecher direkt vom Radio mit Strom versorgt werden? Brauche ich dementsprechend ein Radio mit hoher Ausgangsleistung?
    Geändert von jjbarea (21.11.2014 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DFK

    Registriert seit
    05.11.2014
    Für die Nachwelt: Wer ein Beta hat und wie ich nur Passivlautsprecher braucht keinen Aktivadapter oder sonstige Späße, da die Kabel aus der Mittelkonsole Isostecker sind und direkt an ein neues Radio angeschlossen werden können (Evtl. muss die Belegegung geändert werden). Für die Antenne benötigt man u.U. einen Adapter wie diesen (50 an 150 Ohm):
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1000x1000.jpg 
Hits:	6 
Größe:	16,4 KB 
ID:	289455
    Beste Grüeß,
    jj

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Beta CC Radio ausbau!
    Von ebOLa im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:12
  2. Radio chorus gegen JVC Radio tauschen? A4 Avant 8E
    Von Andi_S im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:45
  3. Re: Radio Problem Concert 1 Tauschen gegen Dvd Radio
    Von GERD im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 09:58
  4. Re: Radiocode für VW-Radio-Beta gesucht
    Von A4 Günni im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •