Hallo,
ich habe den A4 B5 Limo. Ich habe noch die originalen Lautsprecher drin und finde die soweit auch ausreichend.
Ich habe als Radio das Pioneer DEH-1500UB.
Produktbeschreibung: "Der kraftvolle 4 x 50 W MOSFET-Verstärker des DEH-1500UB liefert einen amtlichen, klaren und überzeugenden Klang. Und wenn das nicht reicht, können Sie über den Cinch-Vorverstärkerausgang jederzeit ganz einfach einen weiteren Verstärker anschließen, zum Beispiel für die hinteren Lautsprecher."

Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein bisschen mehr Bass. Ich dachte an einen kleinen aktiv Subwoofer, der unter den Sitz passt. Z.B. der Pioneer TS-WX210A. "Seine Abmessungen betragen 250 x 265 x 110 mm und die maximale Belastbarkeit liegt bei 150 Watt". Würde der unter den Saitz passen? Von der Leistung dürfte er auch gut sein, ich brauche keinen Mega Bass. Laut Bewertungen auf Amazon ist er ja anscheinend schon sehr gut.

Hat jemand vllt Erfahrung damit oder kann mir etwas empfehlen? Die Serien Lautsprecher kann ich weiterhin auch drin lassen oder gibt es z.B. von Pioneer oder einer anderen Marke welche, die besser dazu harmonieren?

Danke schonmal