Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    28.12.2012

    Beitrag CH/LH Nachrüsten A4 B6 Ich weiß es wurde schon so oft durhch gesprochen

    Habe mir eben denn schalter für Ch/lh gekauft also mit denn zwei dreh knöpfen.
    Das Bordnetzsteurgerät ist aufn weg 8E0 907 279 F.
    Nun brauche ich ja ein kabel vom Bordnetzsteuergerät zu dem ch/lh schalter jetzt müsste ich wissen wie groß die pins sein müssen die einmal in denn 32 poligen stecker müssen und einmal in ch/lh schalter.
    Oder vllt gibt es ja schon ein fertiges kabel.


    Ich danke euch jetzt schon mal.

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Registriert seit
    24.04.2012

  3. #3
    Moderator Avatar von parabea
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-26919
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ja - schon oft durchgesprochen - aber nicht in diesem Unterforum....
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    28.12.2012
    Also die Einzelader habe ich heute gekauft Mit der teilenummer 000 979 009 in der länge 40 cm die ader ist fertig und kann direkt in denn stecker von der LWR die andere seite von dere ader passt in denn 32 poligen stecker von bordnetzsteuergerät mit der teilenummer 8E0 907 279 F das kabel muss vom pin 7 der lwr zu pin 24 am steuergerät

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - schon zu oft aber ich komm nicht weiter..vibration..leistung nicht voll 1.8t
    Von marc213 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 21:44
  2. Ich weiß nicht ob´s Sie´s schon wußten....
    Von SuLux im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 17:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •