Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Registriert seit
    30.07.2012

    Frage Bräuchte dringend Hilfe bei der Identifizierung der Leitungen.

    Hi Leute,
    leider bin ich über die Sufu nicht fündig geworden und daher eine bitte an euch:
    Kann mir jemand sagen ob diese Leitungen dringend ausgetauscht werden sollten
    und falls ja, was für welche es überhaubt sind?
    Meiner Meinung nach sieht die rechte schon etwas zu befallen aus.
    Da ich den A4 schon noch eine Zeit lang fahren will und er sonst top ist bräuchte ich daher einen Rat.
    Es ist ein A4 B5 Bj.99 Facelift 2.4 V6 inkl. Klimaautomatik etc. falls die Info nötig ist.
    So, nun das Bild:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kühlkreislauf.jpg 
Hits:	41 
Größe:	152,7 KB 
ID:	289302

    Aufbereiten oder austauschen? Die rechte muss glaube neu :-/
    Der Kühler wird auf jeden Fall getauscht, hat wohl den Schaden angerichtet.
    Hätte auch jemand eine Teilenummer?
    Gruß A.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kühlkreislauf.jpg  

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Tigerimtank
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    -ASN/GBS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ich glaub die sehen im Prinzip alöle so aus. Das müssten doch die Leitungen von der Klima sein. Wenn du die eh ausbaust und die Leitungen nicht zu teuer werden dann würde ich sie tauschen ansonsten wenn du gut dran kommst saubermachen schauen und evtl behandeln u nd fertig. teilenummern bekommst du am besten im entsprechenden Teilenummern Thread.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Ich hab mal folgendes rausgesucht aber bitte vor einer evtl. bestellung Prüfen.

    4B0 260 701 H und
    8D0 260 707 AJ

    Aktuelle Preise hab ich nicht einer der beiden müsste so etwa bei 170 Euro liegenm der andere evtl. sogar noch teurer.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Schau dir mal die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen an. Das Bild mit dem Schema ich vermute das die Leitungen 4 und 5 die sind die du suchst.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...522?ref=search

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Registriert seit
    30.07.2012
    170€ für eine Leitung wäre schon zu teuer, sind anscheinend die Leitungen.
    Kühler ist ausgetauscht, die Arbeit folgt noch, in welcher Ausführung auch immer.

    Vielen dank für die Hilfestellung!

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Bräuchte Hilfe bei der Scheinwerferauswahl.
    Von chris1985 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:34
  2. 8E/B6 - Bräuchte Dringend HILFE, KARTENFACH AUSBAUEN A4 B6
    Von A48E im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 15:19
  3. 8D/B5: Diverse Motorproblemme, bräuchte Hilfe bei der Fehlersuche...
    Von El_Mat@dor im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 10:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •