Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4_Volki
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Innsbruck
    Registriert seit
    14.11.2012

    Was ist das für ein Kabel am Getriebe?

    Hallo Gemeidne,
    habe ja meinem A4b5 1,9 TDI Quattro ein neues Getriebe gegönnt nun wollte ich fragen was das grün eingerahmte Kabel da ist, den das ist bei meinem Getriebe abgerissen, kann man das nachkaufen oder Austauschen, wenn ja wie heißt das und was kostet das Teil?

    Getriebekennbuchstabe ist DGW!

    Danke im Voraus!!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	getr.jpg 
Hits:	61 
Größe:	95,0 KB 
ID:	289032

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Tigerimtank
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    -ASN/GBS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Rückwärtsgang...?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4_Volki
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Innsbruck
    Registriert seit
    14.11.2012
    Weiß denn keiner was das für ein Kabel sein soll???

  4. #4
    Forensponsor Avatar von Tigerimtank
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    -ASN/GBS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    ich weiß ja net was du hören willst aber ich denke es ist noch immer der Schalter für den Rückwärtsgang.

    http://www.ebay.de/itm/SCHALTER-RUCK...3D271277174383

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4_Volki
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Innsbruck
    Registriert seit
    14.11.2012
    Super Danke!!!

  6. #6
    Benutzer Avatar von Blaaxri
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ALF/DES

    Ort
    Minfeld
    Registriert seit
    16.09.2012
    OffToppig on

    Wenn man einen Kommentar mit einem Fragezeicher versieht, heist das für mich das man nicht sicher ist, außer es ist ne Frage.
    Und warum müssen die Leute immer gleich angegangen werden. Das wird langsam die Kultur hier im Forum!!

    OffTopig aus

  7. #7
    Forensponsor Avatar von Tigerimtank
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    -ASN/GBS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ein in etwa so altes Getriebe kann nu wirklich net viel Elektrik haben zumal Schaltgetriebe da bleibt nicht wirklich viel und nach etwa 2 Minuten Suche in Google wusste ich was für ein Kabel das ist. Richtig ist das ich mir im ersten Moment nicht sicher war und deswegen ein Fragezeichen dazu gemacht habe. Aber wenn der TE so wie ich Audi A4 Getriebe Elektrik mal gesucht hätte wäre er schnell selbst drauf zu kommen. Mal abgesehen davon das er meinen Post mit dem Fragezeichen einfach mal Ignoriert hat und die gleiche Frage wieder in den Raum stellt so als wenns meine Antwort garnich geben würde.... Finde ich auch nicht nett... Soviel mal zu meiner Antwort

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4_Volki
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Innsbruck
    Registriert seit
    14.11.2012
    Tut mir echt leid, aber ich habe mind. den halben Vormittag nur damit zugebracht herauszufinden was das für ein Kabel ist, aber dank TIGERIMTANK weiß ich es ja jetzt, DAnke nochmal!

  9. #9
    Forensponsor Avatar von Tigerimtank
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    -ASN/GBS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ich hatte da auch kein Problem mit.... Manchmal steht man eben wie ein Ochs voprm Scheunentor und findet einfach das passende Suchwort nicht. Ich glaube das ist schon jedem so gegangen

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Was ist das für ein Kabel?
    Von amigo102 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •