Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CAHA

    Registriert seit
    05.04.2012

    Interfloon Fin 25 und Fin Gear

    Hallo,

    hat alt jemand schon Erfahrungen mit dem Motoröladditiev von Interfloon (Fin 25) und dem Getriebeölveredler Fin Gear gesammelt? In beiden Produkten sind Teflonbestandteile enthalten.
    Die Produkte sind sehr hochwertig. Habe aber nur Erfahrung mit Ölen und Fetten dieses Herstellers im Maschinenbereich.
    Könnte ja gut möglich sein, dass gerade beim Quattro die Reibung im Getriebe und Differenzial verringert wird.

    Danke schon im Vorraus für die Antworten.

  2. #2
    Gewerblicher Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Lehre
    Registriert seit
    01.01.2004
    das Fin 25 habe ich beim meinem ex RS4 gefahren ( Getriebe ) und vorher in meinem Audi 90 Q mit 20V
    Turbomotor ( Getriebe ) und davor auch im 2,3E Motor.

    Werde es im R8 V8 Motor und auch womöglich in der R-Tronic einfüllen

    Tom

  3. #3
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Teflon Zusätze fahr ich schon seit 8 Jahren, allerdings gibt es auch da deutliche Unterschiede im Aufbau und es ist die Art der Teflon Teilchen wichtig für die gute Wirksamkeit des Zusatzes.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. FIN-Programm und Typenkennungen...
    Von Rene F. im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:42
  2. 8D/B5: avic x3 tacho kabel und rear gear..
    Von anatoliy im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:10
  3. 8E/B7: FIN aus Sitz-STG auslesen?
    Von Charlie im Forum Innenraum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •