Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1

    Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    Hi Leute,
    nun ist es soweit - nachdem ich meinen Wagen nun schon seit November im Internet und in diversen Zeitunmgen ( GuteFahrt, TUNING, Powertuning, ab morgen in der Audi Scene) drin hab, hat sich nun der erste wirkliche Interessent gezeigt. Die anderen waren bis jetzt nur Spinner. Hab ja schliesslich auch einen exorbitanten Preis verlangt aber was soll man machen, man muss ja die ganzen Investitionen wenigstens zum Teil wieder reinkriegen.

    Aber jetz steh ich vor der Entscheidung: soll ich überhaupt verkaufen oder nicht ? Is wirklich schwer, denn ich hab schon wieder einige kleine Arbeiten am Wagen in Auftrag gegeben und habe eigentlich auch den Wörthersee schon fest eingeplant.
    Was neues würde mich natürlich reizen, wobei ich den Wagen ja gerade mal 7 Monate gefahren bin ( nach 6 Monaten Umbauzeit ). Denke da so an: A4 B6/8E Avant oder A6 Avant. Kombi hat mich schon immer gereizt. Wobei, wenn man so bei mobile schaut, kommen preislich auch kleine TTs oder gechippte A3 1.8T in Frage. Beim A6 kommt eigentlich nur Benziner in Frage, der 2.5er TDI is mir zu teuer , aber einen Säufer wie meinen jetz will ich auch nich wieder - also fällt der 2.8er V6 auch raus.
    Lasst den Preis mal ganz außen vor, weil , wenn dann wird es sowieso ein Unfaller und die sind preislich alle ganz ordentlich angesiedelt. Also, sagt einfahc mal, was ihr vom Gefühl her denkt.

    Wobei meine Zukunft sowas von unklar ist - Mitte des Jahres hab ich ausgelernt, und dann soll eigentlich ein Studium folgen - aber wo, weiss ich noch net. Also ist die Frage Diesel oder Benziner auch noch offen.
    Meine eigentliche Planung war: ein Unfall A4 B6/8E Avant 1.9 TDI und gleich leicht umbauen bzw. chippen.
    So ein Scheiß, was soll ich nur machen ? Wenn ich Ihn doch noch behalte, und dann Ende des Jahres verkaufen will, krieg ich ihn vielleicht gar nich mehr los ?

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    Was währe den der Vk Preis?

    Ich bin auf suche nach einen flotten Benziner mit Quattro und wo ein bischen was daran gebastelt wurde.

    Bitte Preis und Fotos per Mail!
    Viele Grüße, Chris

  3. #3

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    ich kappier nicht wie mein sich seinen traumwagen (davon geh ich mal aus) in 6 monaten harter arbeit (davon geh ich auch mal aus) aufbaut und ihn dann gleich wieder verschleudern will. guter preis hin oder her, hängst du nicht daran? seine frau tut man ja auch nicht einfach so hergebenweil einen was neues reizt! fragmal audiman ob er seinen verkaufen will!

  4. #4

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    @ zaskar

    ich hab die audi scene bereits und kann deinen audi da nirgends entdecken :? :?

  5. #5

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    @freak82
    Tja, das ist halt mein Konflikt.... sicher ist es mein Traumwagen, aber man will halt immer mehr. Ausserdem komm ich langsam von dem Trip weg das ganze so extrem zu machen, wie z.B: audiman, ich will nich jahrelang dasselbe alte ( und für mich is alles alt was vor Bj.2000 is ) Auto fahren. Und ich bin jemand, der gern mehreres ausprobiert, also besteht die Wahrscheinlichkeit dass ich mir nächstes Jahr wieder was anderes kauf.
    Traumwagen hin oder her, ich wollt schon immer nen Kombi
    Und preislich ... es sind immernoch 5000 Euro weniger als ich reingesteckt hab ...

    @frechdachs
    Naja, ich kann morgen erst reinschauen, aber er sollte schon drin sein ....

  6. #6
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    Frechdachs schrieb am 10.02.2005 17:12:
    @ zaskar

    ich hab die audi scene bereits und kann deinen audi da nirgends entdecken :? :?
    Schau mal bitte ob meiner schon drinn ist. Er steht zum Verkauf!
    Viele Grüße, Chris

  7. #7

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    dann fahr ihn doch noch den kommenden sommer.

  8. #8

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    @freak82
    Ok, dann hab ich die erste Meinung - behalten
    aber wie gesagt, wer weiß was ich Ende des Jahres noch dafür krieg ...

    @V6Chris
    hab dir ne mail geschrieben

  9. #9
    RS4Schoko
    Gast

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    Du kannst ihn nicht verkaufen.
    Wenn ich meine mutter auf Arbeit besuche (verbundnetzgas AG Leipzsch) dann bin ich von ausgegangen das dein Schlitten mal an mir vorbei fährt und ich Lichthupen mache kann 8)

  10. #10

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    @V6Chris

    ähmmmm du da sind 4 seiten mit verkäufen von autos. ist schwer deinen da rauszufinden wenn er nicht ziemlich auffällig wär.

    @zaskar

    dein auto ist definitiv nicht in der audi scene

  11. #11

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    @frechdachs
    Also mein potentieller Käufer hat mir die Anzeige aus der Audi Scene vorgelesen. S.48 rechte Spalte, das muss er sein, sonst hat jemand anders meine Handynummer und mein Auto

    @alle Anderen
    Wie sind Eure Meinungen ? Muss mich nun wirklich entscheiden, er will das Auto haben...

  12. #12

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    achsooooooooooo zum verkauf, ich dachte was anderes, also wenn du den für den preis verkauft bekommst wie du es angegeben hast, dann würde ich es machen.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    @rs4schoko
    Da hast Du wohl eher Glück, meinen erhabenen Boliden zu sehen Ich guck gerade genau auf die VNG

    @zaskar
    Behalten !!!

    Bye

    Torsten

  14. #14
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Halle(Saale)
    Registriert seit
    03.09.2004

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    @ Zaskar...grüßle nach leipsch Dein Problem kommt mir sehr Bekannt vor und das gefühl"es ist zeit für was Neues" bzw man fragt sich warum steckt man soviel arbeit+zeit+geld in ein vermeintlich"altes" Auto,doch ich denk Dein B5/8D ist einer von wenigen gutausschauenden in unserer Region.Deshalb schließe ich mich den Anderen an und sage BEHALTEN
    Mal davon abgesehen das ein geiles Teil wie Deiner immer ein Käufer finden wird

    Mfg

    P.S.Bekommen die Leiziger nun endlich mal ein Treffen zustande oder wirds wieder nüscht?
    Frau will über alles reden,nur Spass macht mir es nicht

  15. #15
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    Hallo,

    @Zaskar

    Ich habe dein Auto gestern zufällig in der GF gesehen. Der Preis hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt.
    Ich meine wenn du jemanden hast der dir den Preis zahlt, dann weg mit der Karre. Denn nochmal wird keiner kommen der dir den Preis zahlt.

    Gruß Lars

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    hallo ronald,

    meine meinung: raus die kiste - du hast es bei mir gesehen wie schwer so ein umgebautes fahrzeug zu verkaufen ist und hast es jetzt selbst erfahren. vor der entscheidung stand ich schon zweimal und habs im nachhinein nie bereut die autos verkauft zu haben - eher bereut was ich als nächstes gekauft habe, das ist aber ein anderes thema (schei...multitronic )

    als adäquates ersatzfahrzeug hätte ich den a6 meiner schwester im angebot... limo 2,4 tiptronic mit vollausstattung und grünem leder.... *muahhhh*

    grüße aus eutritzsch nach gohlis

    mfg krelli


  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    Verstehe ich auch nicht, erst baut ihr die karren um und dann weg damit und dann noch wie Krelli wird es nie bereut.
    Waren die denn so scheiße?
    Michael

  18. #18
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    Frechdachs schrieb am 10.02.2005 19:35:
    @V6Chris

    ähmmmm du da sind 4 seiten mit verkäufen von autos. ist schwer deinen da rauszufinden wenn er nicht ziemlich auffällig wär.

    @zaskar

    dein auto ist definitiv nicht in der audi scene
    aber bestimmt nicht lauter gleiche wie meiner - hab nämlich ein Bild dabei
    Viele Grüße, Chris

  19. #19

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    Verstehe ich auch nicht, erst baut ihr die karren um und dann weg damit und dann noch wie Krelli wird es nie bereut.
    Waren die denn so scheiße?
    Wieso scheiße ? Es geht einfach darum, das man(n) im Kopf schon wieder das nächste Projekt hat.
    Man kann einfach froh sein, wenn man das Geld einigermaßen wieder rauskriegt.

    @Lars Spotke

    Naja, klar schreckt der Preis ab. Aber rechne mal den DAT Wert des Autos plus 8000 reingesteckte €uronen.... dann kommst du auf weit mehr





  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Audi verkaufen ??!! Oder doch nicht ??

    @zaskar

    Hab Deine Anzeige heute in der Scene gesehen, ist doch ein recht gesunder Preis Wenn Dir das jemand bezahlt, dann nix wie weg mit der Karre (so ein Dummer steht kein zweites Mal auf )

    Bye

    Torsten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •