Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer Avatar von FreaXz
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Benshausen
    Registriert seit
    07.10.2013

    Vibrationen unter las an der HA

    Servus, bin Grad im Urlaub in Österreich und mal ein bisschen durch die Alpen gedüst. Vor ca 60 km habe ich auf einmal folgendes bemerkt. Beim Gasgeben vibriert das ganze Auto auf einmal, fahre ich eine rechtskurve wird die Vibration stärker und bei grade aus fahren merkt man es leicht. Sobald ich in einer Linkskurve bin merkt man gar nichts.


    Wenn ich ihn nur Rollen lasse und kein Gas gebe ist alles normal. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.


    Ich muss auch noch dazu sagen das ganze trat bei der Abfahrt von einem Pass als erstes auf, danach waren auch die bremsen an qualmen und stinken


    MFG Basti
    Geändert von FreaXz (06.10.2014 um 19:48 Uhr) Grund: Vervollständigen

Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb - 1.9 TDI AWX Vibrationen unter Volllast
    Von crapSen im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 09:03
  2. 8E/B6 - sehr starke Vibrationen unter Last
    Von Thorsten75 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 22:56
  3. 8D/B5: Vibrationen unter last, was kann das sein ?
    Von michael978 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 14:13
  4. 8E/B6 - Vibrationen nur unter Last - was könnte defekt sein?
    Von dami im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 23:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •