Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    ASZ - Eibenstock
    Registriert seit
    18.07.2010

    Autodiebe mit Blick für's Teure...

    Einmal am WE das Auto in der Pampa an der Autobahnauffahrt geparkt und direkt erfolgreich gewesen..
    Statt gleich die Scheibe zu zerstören, wurden erstmal die Quarz(!)-Zierleiste, Dachholm und Reling bearbeitet.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140930_100852.jpg 
Hits:	146 
Größe:	261,7 KB 
ID:	286662

    Danach waren sie aber erfolgreicher, trafen die Scheibe, welche ihre Einzelteile durch den Innenraum streute und den Weg für den Stein zum Recaroitz der Beifahrerseite und dortiger Türverkleidung freimachte, wo er auch seine Spuren hinterließ.

    Anschließend lief es aber nicht mehr so gut, weil die Alarmanlage dann ihren Dienst tat. Ich nehm an, das die Diebe davon abgeschreckt wurden, dass die Alarmanlage trotz Abklemmen der Batterie weiter fröhlich Radau machte.
    Nu kann ich froh sein, das meine Kiste noch da ist, aber dank Haftpflicht bleiben die Kosten natürlich bei mir hängen...

    Scheibe bei Ebay für 15€ war kein Thema, aber so ne Quarzleiste kommt neu 250€, mit Dachholm und Reling ausbessern wird das wieder ne ordentliche Hausnummer..

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/CTD

    Ort
    21075 Hamburg
    Registriert seit
    19.03.2008
    Kein Kasko Schutz?
    Solche Leute...... tut mir leid für dich!

    Greetz

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    ASZ - Eibenstock
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ne, leider nich. Bei der Versicherung mit dem A hätte ich mit Kasko in 1,5 Jahren den ungefähren Fahrzeugwert bezahlt...
    Ich bin an dieser Stelle übrigens offen für Erfahrungen mit guten Versicherungen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Aber da stellt man doch auch kein Auto hin.

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  5. #5
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/CTD

    Ort
    21075 Hamburg
    Registriert seit
    19.03.2008
    Versicherungsvergleich im I-Net und fertig..
    www.check24.de

    Kasko gehört beim S doch dazu! Alleine durch diesen Schaden hättest du die Prämie wieder raus gehabt..

    Greetz

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wüsting / Oldenburg (oldb)
    Registriert seit
    04.06.2011
    Auch die mit dem A sind nicht immer dir teuersten.
    Du solltest mal mit deinem Berater persönlich sprechen und wenn du alles online abgeschlossen hast Dan geh nach dem online Vergleich zu der A Niederlassung bei dir um die Ecke und hau die an dass du Tk. Willst zu ordentlichen Preisen dann läuft dass auch....

    Ich bin selbst seit Jahren bei der A und wenn ich höre was verwandte und Kollegen für ihre Kisten zahlen muss ich sagen ich zahle nichts mehr wie dir auch für unsere Fahrzeuge... Und dass sich nur weil ich dass Persönlich mit meinem Berater kläre und dass über Jahre
    Gruß Fabian

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    ASZ - Eibenstock
    Registriert seit
    18.07.2010
    Teilkasko hätte mir an dieser Stelle auch nichts gebracht, Vandalismus ist meistens nur über VK abgedeckt.

    Edit: Ab diesem Jahr ist die Saison für meinen Guten eh fünf Monate kürzer, da kann ich die Ersparnis auch in die VK investieren

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wüsting / Oldenburg (oldb)
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ist aber ja nicht nur Vandalismus es handelt sich um Einbruch /Diebstahl insofern etwas abhanden gekommen ist und dann zahlt doch die Tk.
    Gruß Fabian

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    ASZ - Eibenstock
    Registriert seit
    18.07.2010
    Stimmt, Einbruch ist TK, da würde Scheibe und Innenraum drunter fallen. Eigentlich auch der Holm, aber ich könnte mir vorstellen, das da manche Versicherung rumstreiten wird, da die das als Vandalismus sehen.
    Naja, sind alles nur Mutmaßungen, auf jeden Fall kommt morgen die neue Scheibe rein und in vier Wochen gehts sowieso in die Garage, die paar Sachen verlängern nur die abzuarbeitende Liste für die Winterpause, is halt nur ärgerlich weil die Kohle sinnvoller hätte investiert werden können..

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7: ABE für Bösen Blick
    Von A_F im Forum Karosserie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:57
  2. Teure Werkzeuge für den Audi !
    Von checker01 im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 16:24
  3. Re: Böser Blick mit Spraydose lackieren
    Von Stefan051280 im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 20:07
  4. Re: Fertig mit Dachakntenspoiler und Boesem Blick
    Von Timmos im Forum Karosserie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:45
  5. Re: Böser Blick für 8E??
    Von Kollossus im Forum Karosserie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 18:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •