Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    06.05.2014

    Nach 2 Stunden ohne Batterie, Motor ruckelt beim Geschwindigkeit halten

    Hallo Leute,

    ich hab vor 3 Tagen die Problematik mit der zickenden WFS bei meinem B5 behoben, dabei war arbeitsbedingt auch die Batterie für ca 2std abgeklemmt. Motor ist der 2.6 ABC
    Nachdem ich die Batterie wieder angeschlossen hatte, habe ich, wenn ich die Geschwindigkeit halte (egal welcher Gang) ein Ruckeln, erst wenn ich wieder mehr als 75% beschleunige (50% sehe ich als Geschwindigkeit halten an), hört das ruckeln auf und er läuft wieder normal. Auch wenn ich normal losfahre und dabei in jedem Gang beschleunige habe ich nichts und er läuft Astrein, sobal ich meine Geschwindigkeit erreicht habe und diese halten will, fängt er das ruckeln an

    Fehlerspeicher hab ich noch nicht ausgelesen, werde ich aber die Tage noch machen lassen...

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

  3. #3
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Wird so nicht funktionieren, die Anpassung der Lernwerte muss per Tester erfolgen
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Motor ruckelt nach Fehlerlöschung?!
    Von ktm89_racer im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 23:44
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 23:37
  3. 8K/B8 - motor ruckelt stark nach kaltstart
    Von Benni1990 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 09:52
  4. 8D/B5 - AGB Motor ruckelt nach Turboschaden
    Von Tobi896 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 22:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •