Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    A4a
    Gast

    Darf ich 7,5x17 et28 225/50/R17 auf DTM fahren?

    Hey.
    Hab ich ne Möglichkeit die oben genannte RadReifenkombi zu fahren?
    Ist ja echt schwer für´n B7 DTM n paar ordentliche Winterkompletträder zu finden

    Dank euch und MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Musst den Abrollumfang prüfen, aber normal fährt man einen 45er Querschnitt bei 17"


  3. #3
    A4a
    Gast
    Ja das stimmt. Find ich aber echt mal gar nichts..

  4. #4
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Also ich denke die ET28 wird auch dünn, denn Serie wären max ne ET38 bei ner 7x17" Original Felge oder bei 7,5x17" dann ET45.
    Warum findest du keine 235/45/17 die man beim B7 als Serienbereifung hätte? Sowas gibt's doch auch bei Winterreifen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  5. #5
    A4a
    Gast
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Also ich denke die ET28 wird auch dünn, denn Serie wären max ne ET38 bei ner 7x17" Original Felge oder bei 7,5x17" dann ET45.
    Warum findest du keine 235/45/17 die man beim B7 als Serienbereifung hätte? Sowas gibt's doch auch bei Winterreifen.
    Hey.
    Na klar gibts sowas aber gebraucht find ich da nichts, deshalb schau ich mich nach alternativen um. Gebrauchte Winterkompletträder vom B8 ohne Ende aber die haben halt ne andere ET Und welche mit Sommerreifen kaufen lohnt auch nicht, da man am Ende durch die neuen Reifen auf den selben Preis kommt. N anständiges Komplettrad würde schon reichen muss nicht mal ne Schönheit sein, aber schwer zu finden

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Jetzt 235/45 R17 darf ich auch 225/45 R17 auf der Alufelge fahren?
    Von Goldenboy im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 22:08
  2. 8E/B6 - Kann ich AMG Räder 225/45 R17 auf meinem Audi A4 B6 Avant Fahren???
    Von DezentDeluxe im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:44
  3. 8E/B7 - Darf ich 225 35 r19 88y auf A4 B7 3,0tdi Quattro fahren?
    Von TT06 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 10:15
  4. Welche Breite darf ich jetzt wirklich fahren auf 7,5x17
    Von Audi_Raudi im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 10:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •