Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Flensburg
    Registriert seit
    19.03.2014

    AMI nicht nachrüstbar laut :)

    Hallo,

    ich war gerade bei meinem Audi Partner und der sagte mir, dass ein Nachrüsten vom AMI bei mir nicht möglich wäre!? Er hat meiner Fahrgestellnummer in sein System eingegeben und meinte das alle Möglichkeiten ausgegraut wären und es somit nicht möglich wäre, er könne aber auch nicht sagen warum.

    Mein Audi ist ein holländisches Modell, kann es daher kommen? eigentlich müsste es doch aber möglich sein. Hab ein MMI 2G. Ich brauch doch nur ein AMI mit MOST und gut oder?


    Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Surfjenser
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/HCF

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    22.11.2010
    Hast du das Monochrome oder farbige 2G?

  3. #3
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Zitat Zitat von etlam Beitrag anzeigen
    Ich brauch doch nur ein AMI mit MOST und gut oder?


    Gruß
    genau. Einfach einbauen, codieren und Komponentenschutz freischalten. Anschließend wieder in die Werkstatt und denen zeigen was alles möglich ist wenn man etwas mehr Plan hat
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  4. #4
    Forensponsor Avatar von Tigerimtank
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    -ASN/GBS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Es ist schlichtweg egal mit was man beim Freundlichen vorfährt, ich glaub die einzige Antwort die die kennen ist "Gehtnet" das sind einfach nur leute die mit nix was am Hut haben und selbst im wirklichen Autoleben Null Ahnung haben. Weil sie sich mit dem was sie tun einfach nicht beschäftigen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von crestron
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Ravensburg
    Registriert seit
    06.09.2011
    Na wenn der über deine Fahrgestellnummer nach Teilen sucht, wird dem auch nur das angezeigt, was tatsächlich bei dir verbaut ist. Das hat aber nichts mit den zu tun, was nachrüstbar ist
    Ach...die paar Schritte kann ich auch fahren

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - IPod wird nicht mehr vom AMI erkannt und Handy lädt nicht mehr
    Von Doni_1 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:31
  2. 8E/B7 - Navi Plus NICHT nachrüstbar?
    Von AndRom87 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:42
  3. 8E/B7: Multimedia USB Anschluss nachrüstbar oder nicht??
    Von sonic im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:42
  5. Re: Weiss nicht weiter..... Ami-Felgen
    Von piet82 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •