Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Benutzer Avatar von Marzello
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Lehrte
    Registriert seit
    24.03.2013

    Suche Bilder vom B6 mit Ap Gewindefahrwerk

    Hallo zusammen,

    Nächste Woche bekommt mein kleiner (2.4 V6 Avant) ein Ap Gewindefahrwerk spendiert

    Jetzt suche ich Bilder mit dem Fahrwerk und 17 Zoll Felgen, zwecks der tiefe und aussehen.

    Würde mich über Bilder eurer Schätze freuen

    Schöne Fahrt noch

    Marcel
    V6

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von krammer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CAHA/KXM

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    16.09.2012


  3. #3
    Benutzer Avatar von Marzello
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Lehrte
    Registriert seit
    24.03.2013
    mhh..bei dem Link kommt nur eine weiße Seite
    V6

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von krammer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CAHA/KXM

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    16.09.2012
    Kann ich nicht glauben. Nicht den Link kopieren, einfach draufdrücken.


  5. #5
    Benutzer Avatar von Marzello
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Lehrte
    Registriert seit
    24.03.2013
    ja habe nur drauf geklickt doch leider nur eine weiße Seite...ist es der bei der Felgengallerie der silberne Avant mit den bbs rc Felgen?
    V6

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von krammer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CAHA/KXM

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    16.09.2012
    Es ist einfach die Felgengalerie mit 17 Zoll Felgen.


  7. #7
    Benutzer Avatar von Marzello
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Lehrte
    Registriert seit
    24.03.2013
    Habe mein Ap Gewinde jetzt verbaut.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140903_042736.jpg 
Hits:	37 
Größe:	868,1 KB 
ID:	284679
    V6

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    21.02.2010
    Is der bei dir kpl runter?
    Ich habe seit Mai n AP Gewinde drin und war zu Anfang nicht wirklich begeistert.
    Nach ca- 2-3 Wochen hat er sich aber noch gut gesetzt. Hinten ist der kpl runter und vorne is noch Luft nach unten
    Das Fahrgefühl war erstaunlich gut bei der Tiefe! jedoch kommt es bei mir (meist morgens ) vor das ich ein komischen dumpfes "quietschen" an der VA habe. Ist wohl bei vielen die n AP Gewinde fahren.
    Anbei mal eins mit 19 Zoll! Wie gesagt hinten is der kpl runter geschraubt!!!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	speediesIII.jpg 
Hits:	45 
Größe:	150,8 KB 
ID:	284692 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140904_083441.jpg 
Hits:	31 
Größe:	159,4 KB 
ID:	284694Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140904_083448.jpg 
Hits:	34 
Größe:	220,2 KB 
ID:	284693
    Direkt nach dem Einbau Aktuell

    Cheers

    p.s.: Würde mich mal interessieren ob bei dir auch das dumpfe Geräusch auftritt.

  9. #9
    Benutzer Avatar von CarpeDiem
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/FTX

    Ort
    Kassel/Hessen
    Registriert seit
    16.04.2014
    Mich würde interessieren, warum du dich für AP entschieden hast? Klar ist ein Gewindefahrwerk im unteren Preissegment,
    aber wird man damit glücklich??? Erst recht wenn du nach kurzer Zeit schon unangenehme Geräusche in Kauf nehmen musst.

  10. #10
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    21.02.2010
    Wusste ich das vorher? Nö...sonst hätte ich wohl auch n teureres genommen. Dachte eigentlich die wären baugleich zu dem kW fahrwerken. Das mit sem Geräusch habe ich natürlich gegoogelt als es aufgetreten ist. Daher wusste ich dann auch das mehrere das Problem haben. Sollte hier nur ein tipp sein

  11. #11
    Benutzer Avatar von CarpeDiem
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/FTX

    Ort
    Kassel/Hessen
    Registriert seit
    16.04.2014
    Sicher konnte man vorher nicht wissen das es zu ungewollter Geräuschkulisse kommt und sollte auch keine Kritik sein...
    Will mir selbst ein Fahrwerk einbauen, jedoch kein Gewinde sondern das H&R Cup Kit Comfort. Soll nicht so Knüppelhart werden

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    21.02.2010
    Bin sonst vom Fahrkomfort MEGA zufrieden.. Bin vorher n Mini JCW gefahrenit nem Bilstein b12 oder so und das war Knüppel hart! Die Geräusche treten auch nur beim anfahren die ersten 5 min max auf und dann is alles jut

  13. #13
    Benutzer Avatar von pirate
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Ort
    Schwabenland
    Registriert seit
    17.03.2013
    Fahre jetzt seit 1 1/2 Jahren ein AP-Gewindefw in meinem B6 und kann nur gutes berichten.
    Anfängliche Zweifel über zu hart, zu unkomfortabel etc. sind zerstreut. Ist natürlich härter als Serie, aber trotzdem noch toll komfortabel.
    Wer keine 3m Tieferlegung braucht, ist mit dem Ap-Fahrwerk zu dem Preis top bedient.
    Und wie geschrieben,KEINE Probleme bis jetzt, und das bei einer jährlichen Fahrleistung von ca. 23000 km.

    ciao
    Dirk
    PS.: Bilder in meinem Album

  14. #14
    Benutzer Avatar von Marzello
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Lehrte
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ich bin vollstens Zufrieden mit dem Ap. Ich habe mich für das Fahrwerk entschieden, weil ich erstens nicht so viel Geld ausgeben und nicht das billigste kaufen wollte.

    VA: ca. 70mm Restgewinde
    HA: ca. 20mm Restgewinde


    Nein diese Geräusch habe ich nicht! Bei mir ist alles schön leise Was zu Anfang nicht der Fall war, weil die Werkstatt vergessen hat die Überwurfmutter von der Kolbenstange fest zuziehen
    Also wieder hingefahren und dannach war ruhe


    Zum Thema Härte kann ich nur eins sagen...ich dachte es wäre härter.
    Es ist vergleichbar wie das S-line Fahrwerk von einem Kumpel im A6.
    Also Komfort ohne ende und man gut um die Kurven "ballern"
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140904_090310.jpg 
Hits:	37 
Größe:	156,2 KB 
ID:	284774
    V6

  15. #15
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    21.02.2010
    der is aber gut runter gekommen...meiner is hinten kpl runter. tiefer geht net mehr
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140904_170940 (1).jpg 
Hits:	36 
Größe:	118,1 KB 
ID:	284786

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - SUCHE BILDER (AP Gewindefahrwerk mit 235 40 R18 Reifen)
    Von eko35 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 20:17
  2. 8E/B6 - Suche Bilder vom 8E B6 Avant mit 17'' Alufelgen
    Von a4mike im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •