Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzer Avatar von jady
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Zagreb-Croatia
    Registriert seit
    27.12.2009

    heckleuchte B6 limo von DEPO

    hat einer erfahrungen mit den depo RLs fuern B6 limo?
    mir bricht laufend der halter an der linken RL ab und hab kein bock ne orginale oder gebrauchte zu holen.
    wie sind die teile von der passgenauigkeit??hab jetzt zur not ne china RL dran und da geht zum kotfluegel ne ganze hand rein

    oder besser TYC nehmen??
    Geändert von jady (25.08.2014 um 15:59 Uhr)

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Danny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ / FTW

    Ort
    66125 Saarbrücken
    Registriert seit
    16.11.2003
    Blog-Einträge
    2
    Welcher Halter bricht Dir da genau immer ab? So ein runder Knubbel der in das Heckbleck gesteckt wird oder einer vom Lampenträger?

    Wenns so ein Knubbel ist, würde ich mal behaupten dass sich beim Einbau der Kabelstrang irgendwo dagegen drückt und somit zuviel Spannung an dem Teil ist.

    Von Chinazeugs halt ich herzlich wenig. Wenn Dir Erstausrüsterlampen schon ständig abknicken....

    Gute gebrauchte rein und gut.
    Hier geht´s zu meinem A4 B6 halb S line -->

  3. #3
    Benutzer Avatar von jady
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Zagreb-Croatia
    Registriert seit
    27.12.2009
    hab mich falsch ausgedrückt..der halter wo seitlich von kofferraum aus die schraube rein kommt...
    gebrauchte kosten um die 50eur,neue depo oder TYC mit rabbat genauso...

  4. #4
    Benutzer Avatar von quattro-jupp
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD/MVS

    Ort
    54292 Trier
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ich blicke da auch nicht so richtig durch. Was heißt laufend bricht dir der Halter ab. Wieviele Rückleuchten hast du denn bis jetzt schon verbaut und dabei zerstört. Waren das alles originale Leuchten? Ich hab es bis jetzt nicht einmal hinbekommen, einen Halter abzubrechen und ich habe in meinem Leben schon sehr viele aus und einbauen müssen. Ganz sicher, das du da alles richtig machst? Ist vielleicht etwas an der Karosserie nicht mehr ok? Unfallwagen vielleicht? Ich würde mir auch nicht so ein billiges Zubehörzeug and Auto klatschen. Das war, ist und bleibt murks. Meine persönliche Meinung.

    Gruß Sven

  5. #5
    Benutzer Avatar von jady
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Zagreb-Croatia
    Registriert seit
    27.12.2009
    der halter wo die schraube reinkommt bricht immer an der blechmutter...die schraube wird von mir ganz behutsam festgemacht und mit ner spitzzange rausgeholt.bisher waren es 3 RüLis...gebrauchte.die china leuchte ist nur solang ich was besseres finde.

  6. #6
    Benutzer Avatar von quattro-jupp
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD/MVS

    Ort
    54292 Trier
    Registriert seit
    31.05.2014
    Komisch. Ist mir noch nie passiert. Das höre ich auch zum ersten mal. Wer weiß, vielleicht sind die Vorbesitzer damit vielleicht nicht ordentlich umgegangen. Ist halt nur verwunderlich, das gleich 3 Stück bei dir kaputt gehen. Dann probier halt die Nachbauten mal aus. Vielleicht hast du ja Glück.
    Ich an deiner Stelle würde mir aber lieber gleich eine neue in Erstausrüsterqualität kaufen. Musst du ja nicht bei Audi selber holen. Hersteller für die originalen Leuchten müsste eigentlich Valeo oder Hella sein. Die bekommst du auch im Zubehör.

    Gruß Sven

  7. #7
    Benutzer Avatar von jady
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Zagreb-Croatia
    Registriert seit
    27.12.2009
    mal schaun.....ich lass mir das ding heute erst mal im geschaeft kleben...schweissen geht ja nicht

  8. #8
    Musste aufpassen das deine Betriebserlaubnis nicht erlischt bei solchen Vorhaben wie kleben oder schweißen, denn sonst wird hier ganz schnell kommentarlos gelöscht...
    Unter 10 Antworten ist eine hilfreich, 5 nicht Thema und 4 Zitate aus Forenregel!

  9. #9
    Benutzer Avatar von jady
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Zagreb-Croatia
    Registriert seit
    27.12.2009
    danke fuern tip....aber ich tu ja nix verbotenes eigentlich,nur den halter flicken

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.JPG 
Hits:	19 
Größe:	160,3 KB 
ID:	284463

  10. #10
    Alles klar ist genehmigt, doch trotzdem immer drauf achten bitte
    Unter 10 Antworten ist eine hilfreich, 5 nicht Thema und 4 Zitate aus Forenregel!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:35
  2. FL Scheinwerfer von Depo
    Von a4 quattro im Forum Beleuchtung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 15:22
  3. 8D/B5: Facelift SW von Depo, Frage zu Leuchtmitteln
    Von sascha.t im Forum Beleuchtung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:28
  4. Auspuff von 1.8T Limo 8E auf einen 2.0 limo 8E ?
    Von Artik im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •