Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von kwoth84
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK/DJS

    Registriert seit
    21.05.2003

    HBZ Umbau, probleme mit Gewindedurchmesser

    Moinsen,

    Ich habe in meinen 97er ABC den Doppelkolben Bremskraftverstärker und somit einen anderen HBZ verbaut. Problem ist jetzt dass der BKV incl HBZ aus einem Auto mit ESP kommt und somit der hintere Abgang zum Hydraulikaggregat nicht passt ( die überwurf Mutter die vom Aggregat kommt ist zu groß ).

    Gibt es da eine Art Adapter Leitung?

    Ich hab kein Gerät zum Leitungen bördeln hier liegen und auf ESP umbauen hab ich einfach keine Lust auch wenn die Teile alle hier liegen würden.

    Danke.

    Gruß Tomy

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Da gibt's keinen Adapter und du hast wohl das gleiche Problem wie der Kollege hier: http://www.a4-freunde.com/forum/show...itte-um-Hilfe-!
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Benutzer Avatar von kwoth84
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ACK/DJS

    Registriert seit
    21.05.2003
    Hi Mounty,

    Danke für die Info. Ich glaub dann werd ich einfach das ESP nachrüsten. Habe mir zum Ziel gesetzt die Kosten für den Umbau so gering wir möglich zu halten

    Gruß Tomy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 21:06
  2. 8D/B5 - Probleme mit 312er Umbau...Träger passen nicht.
    Von 1Komma8T im Forum Bremsen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 09:42
  3. 8E/B7: 2.0TFI quattro: Probleme mit mtm Umbau.
    Von A4_2.0TFSI_quattro im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:33
  4. nach xenon umbau probleme mit der elektrik!!!
    Von alex_a4_B6 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •