Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB/COE (TT5)

    Ort
    D-Hamburg
    Registriert seit
    02.10.2009

    Home-Link nachrüsten beim B5 - ein paar Fragen

    Hallo,

    ich habe eine Garage mit einem 40MHz Sender und riesengroßen klobigen Fernbedienungen. Nun habe ich gesehen, dass es für den B5 eine Sonnenblende mit Home-Link gibt. Da hier im Forum immer wieder auf ein PDF verwiesen wird, welches aber nicht mehr zugreifbar ist, habe ich ein paar Fragen:

    -beim B5 besteht das gesamte System nur aus der Sonnenblende, richtig?
    -ist das Homelink-System für 40,685MHz?
    -gibt es regionale Unterschiede, speziell USA? Weil dort werden relativ viele Blenden bei Ebay angeboten.


    Über jede Info freue ich mich!

  2. #2
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beim B5 gabs das nicht original. Nur beim B6. Welches pdf meinst du?
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB/COE (TT5)

    Ort
    D-Hamburg
    Registriert seit
    02.10.2009
    Das PDF kann ich Dir nicht erklären, es ist nicht aufrufbar:-/

    Wenn ich bei Ebay "Audi B5 Homelink" eingebe, dann kommen ganz viele Sonnenblenden mit ner 8D0-Nummer

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CJCA/MVY

    Ort
    Kulmain
    Registriert seit
    04.09.2013
    Blog-Einträge
    3
    Hallo,

    ist jetzt vielleicht nicht direkt eine Antwort auf Deine Frage. Aber ich hatte ein ähnliches Problem, 25 Jahre alter Antrieb mit 27,... MHz.

    Hab mir von Hörmann einen HZ2 mit einem Empfänger geholt und den Empfängerschaltausgang auf den Schlüsselschalter eingang des Garagentorantriebs geklemmt.

    Die Fernbedienung HZ2 passt bei genügend Platz in den Zigarettenanzünder. Beim B8 nicht, da hab ich das Münzfach umfunktioniert.

    Vielleicht ne Überlegung wert!
    A4 Allroad 2,0 TDI

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB/COE (TT5)

    Ort
    D-Hamburg
    Registriert seit
    02.10.2009
    http://www.ebay.com/itm/280835182725

    Ist das nicht vom B5?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Oberösterreich/ St. P
    Registriert seit
    12.12.2010
    Also ich bin auch davon überzeugt schon mal bei nem B5 die Home Link tasten an der Sonnenblende gesehen zu haben, ob es vielleicht ein US Modell war, kann ich nicht sagen...
    its the nogaro man... if sex was paint, that would be the color

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB/COE (TT5)

    Ort
    D-Hamburg
    Registriert seit
    02.10.2009
    Naja, beim US-Modell ist die Gefahr natürlich hoch, dass es NICHT auf die deutschen Frequenzen passt. Die machen ja immer alles anders :-/.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •