Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer Avatar von #ProLine
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVG

    Registriert seit
    07.08.2014

    Hallo aus Österreich :)

    Hallo Freunde,

    mein Name ist Marco, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich.

    Momentan fahre ich noch einen A4 B5 1.9TDI BJ:97 in casablanca weiß. Da dieser jedoch optisch als auch technisch schon ziemlich am Ende ist und sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde hab ich mich nach etwas neuem umgesehen.

    Hab quer durch die Palette an Gebrauchtwagen geschaut, jedoch war ich mir relativ schnell sicher das es wieder ein B5 werden soll. Nach intensiver Suche in den letzten 3 Monaten hab ich endlich meinen Traumwagen schlechthin gefunden.

    Morgen werde ich den Schönen aus Deutschland holen und hier in Österreich zulassen. Ich habe morgen 12 Stunden Autofahrt vor mir jedoch bin ich mir sicher das es sich auzahlen wird.

    Hoffentlich gibt es keine bösen Überaschungen bei der Probefahrt und Inspektion.

    Die Ausstattung ist relativ selten, zumindest ist dieser Wagen der einzige den ich mit dieser gefunden habe.

    Falls es wen interessiert:

    Sonderausstattung:
    Audiosystem Symphony (Radio/Cassette/CD-Player) inkl. Sound-System BOSE, Einparkhilfe hinten (APS), Fahrer-Informations-System (FIS), Lenkrad (Sport/Leder - 3-Speichen), LM-Felgen 7x16 (10-Speichen), LM-Felgen 7x16 (5-Arm), Mittelarmlehne vorn, Perleffekt-Lackierung, Sitzheizung vorn, Sonnenschutzrollo an Heckscheibe, Sport-Fahrwerk, Sportsitze Recaro, Winter-Paket

    Weitere Ausstattung:
    3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel asphärisch, links, Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Außenspiegel konvex, rechts, Außentemperaturanzeige, Ausstattungs-Paket: Advance, Frontscheibe mit Bandfilter oben, Gurtstraffer, Heckscheibe heizbar, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Komfortschaltung elektr. Fensterheber / Schiebedach, Kopfstützen hinten, Motor 1,9 Ltr. - 81 kW TDI, Nebelschlussleuchte integriert, Reserverad Fahrbereifung, Scheibenwaschdüsen heizbar, Seitenairbag vorn, Seitenschutzleisten Wagenfarbe, Sitz vorn links höhenverstellbar, Stoßfänger lackiert, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Dicke Alus mit neuwertigen Reifen 235/35 ZR19, S-Line, Xenon

    Foto:

    Auf eine schöne Zeit hier im Forum

    Gruß Marco

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    und willkommen

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Benutzer Avatar von DaniS4
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK

    Registriert seit
    23.05.2013
    Herzlich willkommen. Die Felgen sehen aber nicht nach 16" aus.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von V6Quattro
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Wien
    Registriert seit
    24.08.2006
    Zitat Zitat von DaniS4 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen. Die Felgen sehen aber nicht nach 16" aus.

    Steht ja da das er 19 ner oben hat, ziemlich am Schluß

    Hello
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Casso
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    49134
    Registriert seit
    08.02.2012
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Gruß.

  6. #6
    Forensponsor Avatar von audi-a4-8e
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    24.05.2012
    16 Zoller waren bei der Auslieferung drauf, zurzeit hat er 19 Zoll mit 235/35 Bereifung.

    Lesen hilft.
    Support im Raum 80xx Graz - Österreich ///Anfragen per PN

  7. #7
    Benutzer Avatar von Cooper0815
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVG/EEN

    Ort
    Graz/Austria
    Registriert seit
    13.06.2014
    Hallo, und viel spaß hier

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AHH

    Registriert seit
    14.09.2013
    Herzlich willkommen.

    Welcher Bezirk in Niederösterreich?

  9. #9
    Benutzer Avatar von #ProLine
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVG

    Registriert seit
    07.08.2014
    PL-St.Pölten Land

    Auto ist in Österreich - habe noch die Scheibe zu tauschen bevor ich ihn anmelden kann, ist leider gerissen.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Österreich!!
    Von Gary71 im Forum Vorstellung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 20:16
  2. Hallo aus Österreich :)
    Von AudiA4_Avant im Forum Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:22
  3. 8E/B6: Hallo aus Österreich
    Von Culti im Forum Vorstellung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:30
  4. Hallo aus Österreich
    Von sailor im Forum Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 19:10
  5. 8D/B5: hallo aus österreich
    Von eisbrecher im Forum Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •