Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRE/

    Registriert seit
    13.07.2014

    A4 b7 aus der Oberlausitz

    Hallo,

    ich bin Thomas und komme aus der wunderschönen Oberlausitz, nahe des 3Länder ecks Deutschland Polen Tschechien. Bin junge 24 und habe mir einen a4 b7 2.0 Tdi 140 PS geholt da mein Almera n15 wegen Rost nicht mehr zuretten war. Nun habe ich gleich 2 große Probleme

    1. Bei mir laufen nachts Marder und Katzen übers Auto und bilden sich ein einen Sandkasten auf meinem errichten zu müssen. Gibt es irgendwas zur Pflege das sie abschreckt oder das nicht so viele Kratzer werden?

    2. Nun lebe ich in einer gegen 15 km von der Grenze und habe ein wenig Angst um mein Auto. Gib es eine Möglichkeit ohne großen Aufwand und kosten mein a 4 ein wenig zu schützen. Leider ist auch keine original Alarmanlage verbaut.


    Grüße aus der Oberlausitz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    und willkommen

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Oberlausitz
    Von audi_nico im Forum Vorstellung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 11:56
  2. 8D/B5: Hallo aus der Oberlausitz
    Von Schniet im Forum Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 11:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 13:18
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 15:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •