Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzer Avatar von TimoMA4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    20.07.2014

    Was ist das für ein Schlauch?

    Kann mir jemand sagen was das is? Und ob es evt daran liegt das ich so Probleme mit meinem Motor habe

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7312.jpg 
Hits:	96 
Größe:	221,1 KB 
ID:	281264
    Geändert von mounty (23.07.2014 um 09:44 Uhr)

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Danny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ / FTW

    Ort
    66125 Saarbrücken
    Registriert seit
    16.11.2003
    Blog-Einträge
    2
    Das ist eine gerissene Unterdruckleitung und ja, vermutlich ist die für einen seltsamen Motorlauf verantwortlich. Wenn der Schlauch nicht gebraucht werden würde, wäre er nicht da.
    Wo der jetzt allerdings genau hinkommt, weiß ich nicht. Kenn den ADR nicht. Irgendwo müsste jedoch das Gegenstück zu sehen sein.
    Hier geht´s zu meinem A4 B6 halb S line -->

  3. #3
    Benutzer Avatar von TimoMA4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    20.07.2014
    ja das Gegenstück habe ich gefunden

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Das heisst, wieder zum Teilehändler und ein Stück Schlauch holen...Oh man, was ich da heute schon alles geholt habe und alles schon am Auto gemacht habe

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von W0LF
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/CPD

    Ort
    98693 Ilmenau
    Registriert seit
    13.07.2009
    Das ist der Unterdruckschlauch zum Benzindruckregler.

    Der Regler sorgt dafür, dass die Differenz zwischen Saugrohrdruck und Einspritzdruck immer gleich bleibt, so dass die Einspritzmenge lediglich durch die Öffnungszeit der Ventile bestimmt wird.
    Folglich braucht der Regler den Saugrohrdruck. Gegenstück sitzt am Drosselklappenstutzen.
    Merkwürdiger Motorlauf kann schon daher kommen
    Bremsen macht die Felge dreckig

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Danny
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ / FTW

    Ort
    66125 Saarbrücken
    Registriert seit
    16.11.2003
    Blog-Einträge
    2
    Ein Schlauch ausm Baumarkt tuts auch. Hält vermutlich sogar länger und ist wesentlich günstiger.
    Hier geht´s zu meinem A4 B6 halb S line -->

  6. #6
    Benutzer Avatar von t.b.58
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AKN/DQS

    Ort
    D-NRW
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ein wenig OT,aber der Titel von diesem Tröt ist nicht sonderlich geistreich. Was soll man denn in der Suche eingeben,um den Thread zu finden.
    Gruss Tim

  7. #7
    Benutzer Avatar von TimoMA4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    20.07.2014
    Welchen Innendurchmesser beim Schlauch brauch ich denn?

  8. #8
    Ixmucane
    Gast
    Nimm doch einfach das Stück Schlauch aus dem Auto und nehme den mit dem Gleichen Innendurchmesser

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von malanca
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AEB / DJJ

    Ort
    NL
    Registriert seit
    08.03.2008
    Kauf einfach ein Stück N 101 965 02 beim Freundlichen, ist Meterware, kostet nicht die Welt und ist genau das richtige.

    Und bitte nächsten Mal nicht ein Titel a la "WTF", das hilft dann auch andere beim Suchen...danke.
    K03-0073 | CM FX400 | APR 2.5 | Milltek Kat | 240@350 | Eibach Pro-st-S | TurboSmart BOV

  10. #10
    Benutzer Avatar von TimoMA4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    20.07.2014
    [QUOTE=malanca;2051756]Kauf einfach ein Stück N 101 965 02 beim Freundlichen, ist Meterware, kostet nicht die Welt und ist genau das richtige.

    danke

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Alle 4 Wochen neue Spurstangen? wtf
    Von dmtec im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 14:25
  2. 8E/B7 - Supercharged, Turbocharger, Clubsport?! WTF
    Von Chito im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •