Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 155
  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von B6turbo
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ----

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.09.2008
    Zu dem Thema das Treffen mal woanders stattfinden zu lassen.
    Ich hatte schon mal das Südseecamp in Wietzendorf bei Soltau vorgeschlagen.
    Wir haben dort in der Vergangenheit schon Treffen veranstaltet und auch im Gegenzug einige besucht.
    Der Campingplatz ist für solche Events Super. Ein extra Platz für Autotreffen ist sogar auch vorhanden.
    Das wäre doch mal ein Vorschlag.
    Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

  2. #62
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von votex
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Ort
    Westerwald/Taunus
    Registriert seit
    13.12.2011
    Vergiss es, schau mal wo der Platz liegt.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von VariTDI150PD
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Registriert seit
    02.06.2009
    viel zu weit im Norden. Da ist Erfurt mit seiner relativ zentralen Lage deutlich besser.
    VCDS/VAG-COM Raum Chemnitz & Aue-Schwarzenberg

  4. #64
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ganz Einfach, nach dem Treffen wird ne Umfrage gemacht wie das Treffen in Zunkunft laufen und wo es in Zukunft stattfinden soll. Dann können sich alle Gedanken drum machen wie es organisiert wird und es darf dann fleißig organisiert werden.

    Ich drängel mich nicht drum, kann ich nur immer wieder wiederholen, denn ich hab da nix von und der Park verdient sich da auch keine Goldenen Löffel von.

    @Norman ich kanns auch bei dir nur wiederholen, sprech Oliver selber an und wegen der Ansprache, irgendwer fehlt immer und ich wußte davon nix.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von B6turbo
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ----

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.09.2008
    Zitat Zitat von VariTDI150PD Beitrag anzeigen
    viel zu weit im Norden. Da ist Erfurt mit seiner relativ zentralen Lage deutlich besser.
    Wenn Euch das zu weit ist, Ok. Letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden ob er dort hin fährt oder nicht.
    Erfurt ist für mich z B. auch weit.

    Dann ist es vielleicht für die Nordlichter interessant.
    Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

  6. #66
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von votex
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Ort
    Westerwald/Taunus
    Registriert seit
    13.12.2011
    Erfurt ist relativ mittig in Deutschland gelegen daher haben alle gleiche Anreiseentfernungen was die Orte weiter ausserhalb angeht.
    Du kannst nicht erwarten dass jemand von München aus bei dir vor die Haustür fährt, wenn du nur den halben Weg nach Erfurt hättest. Die Vorschläge in allen Ehren, aber vorher bitte mal nachdenken.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von B6turbo
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ----

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.09.2008
    Über was soll ich nachdenken???
    Wenn dir mein Vorschlag nicht passt mache einen besseren Vorschlag anstatt das gleich schlecht zu reden.
    Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

  8. #68
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Leute nu macht fürs Treffen bzw wo und wie es stattfinden soll nen Neuen Thread auf, hier is doch nu genug Off Topic!
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  9. #69
    Benutzer Avatar von Atomkartoffel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Sulzbach/Taunus
    Registriert seit
    18.10.2010
    Wen es interessiert, hier noch Speise- und Getränkekarte von dem Mexikaner, da könnt ihr ja mal stöbern:

    http://www.espitas.de/Karte2013_web.pdf

    http://www.espitas.de/rz_getraenkekarte_screen.pdf

  10. #70
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Noch mal Offtopic:
    Wir geben Kritik ab und dann heißt es gleich:"macht es selber. Ich habe keine Lust mehr. Sage es gleich ab." Etc pp.


    So wichtig scheint es dir ja nicht zu sein. Sollte euch viel am Forum liegen würdet ihr versuchen zu gucken, was man besser machen kann.


    Weil jedes Jahr gibt es ein paar negative Stimmen. Geändert hat sich nichts.


  11. #71
    Norman@Knolle
    Gast
    Zitat Zitat von Atomkartoffel Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert, hier noch Speise- und Getränkekarte von dem Mexikaner, da könnt ihr ja mal stöbern:

    http://www.espitas.de/Karte2013_web.pdf

    http://www.espitas.de/rz_getraenkekarte_screen.pdf
    Das sieht richtig gut aus! Könnten wir doch mal probieren dieses Jahr

  12. #72
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    @unitstar nicht 2 Wochen vorm Treffen damit ankommen sondern direkt danach, bzw Vorschläge machen was anders soll. Nur Meckern kann jeder, du kommst hier an und maulst Rum Frühstück ist Mist, Einfahrt kommste nicht hoch und so weiter.
    Ich habe dieses Jahr nicht umsonst solange gewartet was anzuleiern, weil immer gemosert wird und ich hoffte das sich mal wer meldet mit nem anderen Vorschlag, aber da kam nix außer PNs ob dieses Jahr wieder Erfurt wäre also, entweder man nimmt nun das gebotene oder man läßt es bleiben.

    Ihr macht alle eure Regionaltreffen, aber da wird sich auch kein Kopf drum gemacht was man beim Gesamttreffen ändern könnte und es dann hier im Forum anzusprechen.

    Ich sags dir nochmal Bei MIR hat sich keiner Persöhnlich über irgendwas beschwert und es liegt nunmal jedem frei sich dazu Konstruktiv zu äußern.

    Wenn du was ändern willst dann tue es und sage WAS geändert werden soll und WIE man es realisieren kann und dann kann man die Allgemeinheit befragen ob es gewollt ist.

    Zum Mir wichtig sein, mir is das Treffen ehrlich gesagt Egal, ich kann auch ohne dem leben und das sogar leichter da ich nicht extra in der Haupturlaubszeit in Flieger steigen darf und nochmal es ist letztendlich Euer Forum und ihr wollt bespaßt werden, also laßt ihr euch was einfallen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  13. #73
    Norman@Knolle
    Gast
    1a - das doch auch nen Schuss ins Knie der letzte Absatz. Ist jetzt gut hier im Thread... Solche Trauermeldungen will ich hier nun auch nicht mehr lesen.


    Guckt bitte einfach mal in die Karten rein, die Jan-Luca gepostet hat Sieht doch gut aus. Der Mexikaner ist glaube vom Ibis gesehen noch vor dem Cafe de Sol. Für die fußkranken unter uns heißt das: NICHT SO WEIT

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Heinsberg
    Registriert seit
    06.05.2008
    Zitat Zitat von Norman@Knolle Beitrag anzeigen
    Volker hat es mit dem Westtreffen bewiesen, wie gut man das hinbekommt bei regionalen Treffen.
    Danke für die Blumen, aber ich war das nie alleine! Und wenn keiner gekommen wäre, dann wäre es nix geworden

    Leider kann ich nicht mit nach Erfurt da ich zu dem Zeitpunkt Party auf Ibiza mache

    Euch allen viel Spaß

  15. #75
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von Norman@Knolle Beitrag anzeigen
    1a - das doch auch nen Schuss ins Knie der letzte Absatz. Ist jetzt gut hier im Thread... Solche Trauermeldungen will ich hier nun auch nicht mehr lesen.
    Warum sollte es, ich habe immer wieder Gesagt das es gern jemand anders Organisieren kann, aber das macht ja auch keiner. Mir geht da keiner ab deswegen wenn hinterher gesagt wird war toll und ich habe auch kein Problem wenn jemand sagt dies oder jenes war Schlecht und man sollte es so oder so Besser machen, aber das kommt nämlich auch nicht, es kommt nur Gemaule und so unsinnige Nummern wie sich in der Teilnehmertabelle beim Frühstück mich *noch nicht entschieden* einzutragen.

    Ihr habt 1 Jahr lang zeit gehabt Vorschläge zu machen was geändert werden soll wenn euch was nicht gefällt, aber es kommt nix, aber wir müssen uns Gedanken machen? Na das erklär mir mal.

    Das wars jetzt auch hier für mich im Thread, wer weiter was will kann mich in Erfurt ansprechen, ne PN schicken oder am besten selber nen Thread aufmachen das er das nä Gesamttreffen organisiert
    Geändert von mounty (19.08.2014 um 08:44 Uhr) Grund: Ergänzung
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  16. #76
    Norman@Knolle
    Gast

    Nordkorso 2014! Auf zum Gesamttreffen 30.08.2014

    Was ich mache oder nicht, dass brauchst du nicht bewertend kommentieren. Es ist meine freie Entscheidung mich in der Liste umzutragen, wenn ich mir nicht sicher bin. Nebenbei hatte ich das Layout auch überarbeitet- das nur mal so.
    Ich habe nämlich erst jetzt gelesen, dass wir in der Fischhalle da unten sitzen.
    Und da weiß ich eben nicht, ob ich das möchte. Das Frühstück braucht nicht so "exklusiv" mit Lachs etc. sein. Schöne Brötchen und ordentlich Belag- fertig. Das als Feedback. Ich bin immer satt geworden- so ist es ja nicht....
    Aber die Beweggründe kennst du nicht und da es ja gleich gelöscht wurde, hast nun du eine nicht aktuelle Liste- nicht ich

    Wen es interessiert.
    Ich habe im Espitas einen Tisch reserviert- ich hoffe, dass so alle dort einen Platz finden, die abends mitkommen wollen. Reservierung auf 19.00 Uhr
    Geändert von Norman@Knolle (19.08.2014 um 11:43 Uhr)

  17. #77
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von votex
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Ort
    Westerwald/Taunus
    Registriert seit
    13.12.2011
    Für wieviele Leute denn?

  18. #78
    Norman@Knolle
    Gast

    Nordkorso 2014! Auf zum Gesamttreffen 30.08.2014

    19 Personen, da 20 nicht ging und wir ja doch relativ viele schon durch den Korso sind. Wer möchte darf sich gerne anschließen. Man kann ja nochmal anrufen und ggf. daneben noch was freihalten oder so- irgendwie wird es schon gehen.

  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.01.2005
    Zitat Zitat von Norman@Knolle Beitrag anzeigen
    Das sieht richtig gut aus! Könnten wir doch mal probieren dieses Jahr

    Mal gucken wie wach ich den Tag bin...
    Vielleicht komm ich da ja doch noch mal auf´n alkoholfreien Capi rum



  20. #80
    Norman@Knolle
    Gast
    Logo hat bestimmt noch nen Bett aufm Zimmer für dich frei!

Ähnliche Themen

  1. Südkorso zum Gesamttreffen am 30.8.2014
    Von A4 Limo 1.6 im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 20:50
  2. Anmeldung zum Gesamttreffen 2014 im Kressepark Erfurt
    Von mounty im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 21:13
  3. Westkorso Gesamttreffen 2014
    Von votex im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •