Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155
  1. #41
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von Mayday1503 Beitrag anzeigen
    Ich bringe evtl. auch noch einen Kumpel mit'ner A4 B6 Limo mit. Stellt sich aber noch heraus.
    Ihr denkt aber schon daran das es ein Forums Treffen und kein Audi Treffen ist
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von sTk
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAJA/KKT

    Ort
    nähe Magdeburg
    Registriert seit
    22.08.2013
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Ihr denkt aber schon daran das es ein Forums Treffen und kein Audi Treffen ist
    Vielleicht ist das ja eine gute Möglichkeit, die Community zu vergrößern...
    LG, Tony
    Mein 1.8T - KLICK! >>VCDS HEX-V2 - Umgebung Magdeburg<<

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von TurboElse
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    nähe Hannover
    Registriert seit
    15.07.2009
    Zitat Zitat von Mayday1503 Beitrag anzeigen
    Noch ein BEX - wie schön!

    Ich bringe evtl. auch noch einen Kumpel mit'ner A4 B6 Limo mit. Stellt sich aber noch heraus.
    Mein BEX und ich werden auch dabei sein

  4. #44
    Norman@Knolle
    Gast
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Ihr denkt aber schon daran das es ein Forums Treffen und kein Audi Treffen ist
    Man kann für das Forum auch nur noch über die Mitglieder selbst Werbung machen, da ja doch sonst immer weniger hier passiert...

    Ich freue mich über jeden A4, S4 und RS4 der mitkommt und zu einer guten Stimmung am Wochenende beiträgt

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von sTk
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAJA/KKT

    Ort
    nähe Magdeburg
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ich bin gerade noch über etwas gestolpert:

    @mounty - könntest Du bitte diesen Fred hier nach dem genannten Satz "Threads bzgl. der einzelnen Korsos werden hier verlinkt und jeder kann sich heraussuchen, an welchem Autokorso er teilnimmt, um zusammen mit anderen A4-Freunden zum Treffen zu fahren." noch verlinken? Dann werden wir vielleicht noch mehr
    LG, Tony
    Mein 1.8T - KLICK! >>VCDS HEX-V2 - Umgebung Magdeburg<<

  6. #46
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Ihr denkt aber schon daran das es ein Forums Treffen und kein Audi Treffen ist
    Dann lasst euch mal was einfallen, damit das Forum attraktiver wird damit hier mal wieder was los ist. Man wird hier nur noch angepflaumt und auf die SuFu verschoben. Nicht mal Freunde darf man zum Treffen mitbringen damit man ihnen die Community schmackhaft machen darf. 1A

    Das Treffen in Erfurt ist auch eher unattraktiv. Das Frühstück war die letzten zwei Jahre mehr schlecht als recht. Vor allem für den Preis. Daher wird der Nord-Korso auch woanders Frühstücken.

    Wenn ich mir Communitys angucke wie Euro-Dubs, damals, die nach einem Jahr ein Treffen veranstaltet haben welches deutlich größer war und eine bessere Übernachtung für die Community bot.

    Alleine die Auffahrt und der Platz ist schlecht gewählt in Erfurt. Mit einem tiefen Auto muss man extrem Angst haben sich an der Metalschiene an der Einfahrt nichts abzureißen. Und dann Treffen auf dem Schotterplatz?


    Ich weiß nicht, wie die Statistik der Besucher und Anmeldungen ist aber die Laune der Member geht stark zurück!


  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von VariTDI150PD
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Registriert seit
    02.06.2009
    Zitat Zitat von unitSTAR Beitrag anzeigen
    Mit einem tiefen Auto muss man extrem Angst haben sich an der Metalschiene an der Einfahrt nichts abzureißen.
    Stimmt, Phil hat damals auch ordentlich aufgessesen. Hoffentlich komm ich die Einfahrt rein
    VCDS/VAG-COM Raum Chemnitz & Aue-Schwarzenberg

  8. #48
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Zitat Zitat von VariTDI150PD Beitrag anzeigen
    Stimmt, Phil hat damals auch ordentlich aufgessesen. Hoffentlich komm ich die Einfahrt rein
    ich habe auch ordentlich mit der Tiefe nachgelegt und dann sind noch 3 weitere mega tiefflieger aus dem Nordkorso dabei die Phils tiefe fahren.


  9. #49
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von votex
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Ort
    Westerwald/Taunus
    Registriert seit
    13.12.2011
    Dann schraubts hoch oder bringt Bretter mit

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von logo103d
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/ JEM

    Ort
    26XXX Nds
    Registriert seit
    11.09.2009
    Zitat Zitat von unitSTAR Beitrag anzeigen
    ...Daher wird der Nord-Korso auch woanders Frühstücken...
    Wann und wo denn?
    When I was young I was known as ...

  11. #51
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von unitSTAR Beitrag anzeigen
    Dann lasst euch mal was einfallen, damit das Forum attraktiver wird damit hier mal wieder was los ist. Man wird hier nur noch angepflaumt und auf die SuFu verschoben. Nicht mal Freunde darf man zum Treffen mitbringen damit man ihnen die Community schmackhaft machen darf. 1A

    Das Treffen in Erfurt ist auch eher unattraktiv. Das Frühstück war die letzten zwei Jahre mehr schlecht als recht. Vor allem für den Preis. Daher wird der Nord-Korso auch woanders Frühstücken.

    Wenn ich mir Communitys angucke wie Euro-Dubs, damals, die nach einem Jahr ein Treffen veranstaltet haben welches deutlich größer war und eine bessere Übernachtung für die Community bot.

    Alleine die Auffahrt und der Platz ist schlecht gewählt in Erfurt. Mit einem tiefen Auto muss man extrem Angst haben sich an der Metalschiene an der Einfahrt nichts abzureißen. Und dann Treffen auf dem Schotterplatz?


    Ich weiß nicht, wie die Statistik der Besucher und Anmeldungen ist aber die Laune der Member geht stark zurück!
    Wir wollen mit dem Treffen keine Werbung machen und es ist nunmal für Forenmitglieder gedacht und nicht für irgendwelche Clubs oder sonstige, wer das nicht begreift hat den Sinn des Treffens nicht verstanden, Posertreffen gibt's genug in D sowas wollten wir nie und werden wie auch nie sein.

    Wer dem Forum beitreten will, wobei ich mich ja frage warum denn es ist ja so schlecht, der kanns im Inet tun oder es bleiben lassen.

    Ehrlich, dann frage ich mich warum du überhaupt erscheinst, es zwingt dich keiner und Veranstalte doch am besten selber ein Treffen dann brauchst du dich nicht über Zufahrten, Frühstück oder das Forum auslassen.

    Ich weiß schon warum ich es eigentlich nicht mehr machen wollte und es wird wohl auch aufgrund solcher Kommentare das letzte mal gewesen sein und wenn ich das hier lese bin ich kurz davor das ganze Abzusagen, dann braucht ihr euch auch nicht über die schlechten Sachen mehr ärgern sondern könnt euch weiter bei Mc Donalds aufn Parkplatz treffen.
    Geändert von mounty (18.08.2014 um 16:44 Uhr)
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tigerimtank
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2014
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCD MVS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Blog-Einträge
    1
    Man kann es doch eh nicht jedem wirklich recht machen. Wer nicht will soll weg bleiben. Ich find es klasse auch wenn ich nicht komme . Mir ists einfach zu weit.Aber ich wünsche allen die kommen gutes gelingen und viel Spasss

  13. #53
    Norman@Knolle
    Gast
    Dann lass es doch einfach.... Nur rummäkeln von oben herab. Hier kommt doch von oben nichts mehr durch und wenn man mal etwas Unzufriedenheit äußert oder Unmut kund tut, dann kann man immer gleich wegbleiben.
    Liste vom Sponsoring wird quasi gar nicht aktuell gehalten und Neuerungen/ Informationen werden auch nicht wie versprochen weiter gegeben.
    Und selbst wenn nichts passiert- einfach mal nur sagen wo die Reise hingeht und nicht dieses rumdümpeln und laufen lassen.

    Trotzdem- Nordkorso kommt nach Erfurt- Zur Not auch bei MC aufm Parkplatz.

  14. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von sTk
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CAJA/KKT

    Ort
    nähe Magdeburg
    Registriert seit
    22.08.2013
    Obwohl ich jetzt noch nie bei einem Treffen dabei war, würde ich jetzt trotzdem mal etwas dazu sagen, da ich mich eigtl. sehr darauf freue und nicht möchte, dass hier irgendetwas abgeblasen wird... Ich denke, es ist nicht mounty's Pflicht ein Treffen zu veranstalten! Es ist auch nicht seine Pflicht alle dort Satt zu bekommen, ich bringe mir z.B. selbst etwas zum futtern mit - zur Not gibt's in der großen Stadt Erfurt bestimmt ein paar Möglichkeiten etwas zu essen! Das mit der Schiene an der Zufahrt - da weiß ich jetzt nichts drüber, jedoch kann ich sagen - Es ist nicht einfach eine Location zu finden, die für ~40-50 Auto's Platz bietet. Und einfach mal irgendwo auf'm Parkplatz sich treffen - mit 40-50 Fahrzeuge wohlbemerkt -> die Betreiber könnten uns theoretisch aus gutem Grund dort verscheuchen! Darüber hinaus kann keiner etwas dafür, wenn Ihr eure Auto "zu tief" legt, sodass man Angst haben muss irgendwo hängen zu bleiben - das ist einfach gesagt -> EUER Problem. Dann muss halt Jemand zwei Bretter einpacken, würde ich sogar machen für Euch, habe paar im Stall zu liegen

    Von mir jedenfalls einen großen Dank an @mounty für die Organisation der Veranstaltung!

    Ich möchte jetzt Niemanden persönlich zu nahe treten, das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

    Und jetzt - schönen Feierabend und hört auf zu meckern!
    LG, Tony
    Mein 1.8T - KLICK! >>VCDS HEX-V2 - Umgebung Magdeburg<<

  15. #55
    Norman@Knolle
    Gast
    @Giuliano
    Zwei Dinge :
    Ich fahre nicht diese blöde Kante da hoch, weil du neben mir fährst Und du bretter bitte nicht wieder durch den Grünstreifen

  16. #56
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011

    Nordkorso 2014! Auf zum Gesamttreffen 30.08.2014

    Zitat Zitat von Norman@Knolle Beitrag anzeigen
    @Giuliano
    Zwei Dinge :
    Ich fahre nicht diese blöde Kante da hoch, weil du neben mir fährst Und du bretter bitte nicht wieder durch den Grünstreifen
    Punkt 1: Schade
    Punkt 2; Okay!


    P.s.: jemand muss n Tisch in Café del Sol reservieren. Letztes Jahr sind die ausgerastet als wir mit 15 Leuten gekommen sind


  17. #57
    Norman@Knolle
    Gast
    Wie viele sind wir denn ?

    Ich rufe dieses Jahr auch nicht mehr dort an, weil ich Durst habe
    In anderen Lokalitäten hat dieser "Hilferuf" den Umsatz um 200% gesteigert und beide waren zufrieden- letztes Mal haben beide Seiten einfach knallhart verloren
    Geändert von Norman@Knolle (18.08.2014 um 19:23 Uhr)

  18. #58
    Benutzer Avatar von Atomkartoffel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Sulzbach/Taunus
    Registriert seit
    18.10.2010
    Wieso schaut man nicht mal nach einer Alternative zum Cafe del Sol? Da waren doch in der Nähe auch andere Buden, die auch ganz gut ausgesehen haben. Mich haut das Cafe del Sol ehrlich gesagt auch nicht so vom Hocker.

    Edit:

    Finde das z.B. interessant, ist mir schon die Jahre davor von außen immer aufgefallen: http://www.espitas.de/

    Ist ein Mexikaner, gibt aber auch gute Cocktails etc. wie es aussieht

  19. #59
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von Norman@Knolle Beitrag anzeigen
    Dann lass es doch einfach.... Nur rummäkeln von oben herab. Hier kommt doch von oben nichts mehr durch und wenn man mal etwas Unzufriedenheit äußert oder Unmut kund tut, dann kann man immer gleich wegbleiben.
    Liste vom Sponsoring wird quasi gar nicht aktuell gehalten und Neuerungen/ Informationen werden auch nicht wie versprochen weiter gegeben.
    Und selbst wenn nichts passiert- einfach mal nur sagen wo die Reise hingeht und nicht dieses rumdümpeln und laufen lassen.

    Trotzdem- Nordkorso kommt nach Erfurt- Zur Not auch bei MC aufm Parkplatz.
    @Norman@Knolle Nur mal für dich, wenn du Vorschläge zur Gestaltung des Treffens hast kannst du diese gern äußern, aber da kommt auch nur heiße Luft, jedenfalls habe ich in den letzten Jahren von keinem der hier beteiligten auch nur einen Vorschlag gelesen. Aber es ist natürlich immer leichter rumzujammern als auch nur einmal ne Umfrage im Forum zu starten Was denn so alles auf dem Treffen stattfinden soll, bzw wer denn was dafür Organisieren will.
    Es hat in den letzten glaube ich 9 Jahren nicht einer eine Alternative gebracht, das sollte dir doch mal zu denken geben.

    Genauso wie es schon seit Jahren angesprochen wird das es ein Forums Treffen bleiben soll, wer nen Pokal oder sein Auto vorstellen will darf woanders sich austoben.

    Was die Sponsor Geschichten mit dem Treffen zu tun haben frage ich mich ernsthaft, auch da würde ich dann mal die betreffende Person persöhnlich dazu befragen, du hast ja sogar seine Tel Nummer.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  20. #60
    Norman@Knolle
    Gast
    Zitat Zitat von Atomkartoffel Beitrag anzeigen
    Wieso schaut man nicht mal nach einer Alternative zum Cafe del Sol? Da waren doch in der Nähe auch andere Buden, die auch ganz gut ausgesehen haben. Mich haut das Cafe del Sol ehrlich gesagt auch nicht so vom Hocker.

    Edit:

    Finde das z.B. interessant, ist mir schon die Jahre davor von außen immer aufgefallen: http://www.espitas.de/

    Ist ein Mexikaner, gibt aber auch gute Cocktails etc. wie es aussieht
    Da weine ich doch wieder

    Aber wir können das auch gerne mal probieren


    @mounty
    Ach das sind einfach Kleinigkeiten.
    Wenn das Treffen um 13.00 anfängt, dann kann man dann ne Ansprache halten, wenn man weiß, dass es da noch Leute gibt, die definitiv gleich da sind- muss man nicht 5 vor eins machen.
    Ist schön, dass du es machst- würde mich aber auch drüber freuen, wenn unsere Führung das macht.
    Gerade auf einem Gesamttreffen wäre es schön, wenn er sein Projekt unterstützt und nicht Griechenland saniert
    Ich weiß nicht, wo man selbst in der Mitte des Landes was organisieren kann. Allerdings ist das auch nun nicht so das Drama-
    Volker hat es mit dem Westtreffen bewiesen, wie gut man das hinbekommt bei regionalen Treffen.
    Wer redet hier eigentlich von Pokalen oder so? Das bist ja nur du- wüsste nicht, dass wir sowas brauchen.
    Gruppenbild ist Pflicht und alles andere regelt sich.
    Ausfahrt mit so vielen Autos nicht möglich.
    Und die Geschichten vom Sponsoring betreffen hier einfach mal die allgemeine Zurückhaltung der offiziellen. Es wurde so ein super Projekt mit diesem Forum ins Leben gerufen.
    Ich, so wie viele andere auch, finden es einfach nur etwas schade, dass es so wenig Aufmerksamkeit mittlerweile bekommt. Und aus dem Grund habe ich einfach gesagt, dass eher der User persönlich der Reiz am Treffen ist, als zur Zeit das Forum.

    Nun aber weiter mit Nordkorso!
    Geändert von Norman@Knolle (18.08.2014 um 19:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Südkorso zum Gesamttreffen am 30.8.2014
    Von A4 Limo 1.6 im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 21:50
  2. Anmeldung zum Gesamttreffen 2014 im Kressepark Erfurt
    Von mounty im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 22:13
  3. Westkorso Gesamttreffen 2014
    Von votex im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •