Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von Redurion
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Celle
    Registriert seit
    27.05.2014

    Frage VW NARDO 7x17 ET47 auf 8D/B5 1.9 TDI

    Guten Abend alle zusammen,

    ich weiß es gibt schon jede menge Themen im Bereich Rad/Reifen/Felgen Kombi aber ich komm aktuell mit meiner Frage einfach nicht weiter und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

    Ich habe noch einen kompletten Satz VW Nardo Felgen, welche mal auf nem 2008 Touran FL Model waren, liegen
    Maße sind 7Jx17H2 ET47 und es sind 225/45 ZR 17 Dunlop SP Sport Reifen auf den Felgen.
    Teilenummer der Felgen ist 1T0601025F

    Leider finde ich zu den Felge keine KBA oder sonst welche Informationen.

    Die Frage wäre also ob ich diese Felgen mit der Bereifung auf meinem B5 fahren darf.

    Ich weiß das 225/45 R17 kein Problem sein sollte, aber bin mir bei den Felgen unsicher.

    Danke schon mal im Voraus.

    Beste Grüße

  2. #2
    Norman@Knolle
    Gast
    Felgen gucken, ob sie passen.
    Und wie immer bei originalen Felgen:
    Traglastbescheinigung mit der Teilenummer von Audi bzw. hier von VW anfordern und dann eintragen lassen. ET47 weiß ich nicht, obs passt. Wenns zu eng ist, dann mit Spurplatten noch ein Stück raus. - Alles nichts besonderes und 1000fach beschrieben an diversen Ecken.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - TT 8J Felgen, passen sie auf nen B7, 7x17, Nabendurchmesser?
    Von Lukas im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 12:49
  2. 8D/B5 - Audi A4 8K Felgen 8x17 ET47 auf A4 B5
    Von ak3390 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 11:52
  3. 8D/B5 - Stahlfelgen 6J x 15 ET47
    Von Chrisjolaw im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 20:37
  4. 8E/B6 - Was haltet ihr von den DOTZ NARDO 19" in chrom?
    Von Tippi84 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:46
  5. Re: 7x17 Phoenix Alus auf 8e/B6?
    Von audisilber im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 16:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •