Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von AudiAPR
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    APU

    Ort
    Lindau (Bodensee)
    Registriert seit
    20.04.2008

    Druckschalter von Klima, Rießen Problem!!!

    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit ging meine Klima nicht mehr und beim Auslesen bestätigte sich meine Vorahnung, der Druckschalter ist kaputt.

    Bestellte mir dann einen von Valeo und laut Originalnummer sollte der auch passen...

    Jetzt hab ich den Scheinwerfer vorne rechts ausgebaut. Schraub den alten Druckschalter weg, öffne die verpackung des neuen Schalters und der sieht komplett anderst aus, s. Fotos.

    Jetzt hab ich nochmal mit der original Teilenummer geschaut aber es kommt dann immer dieser, welchen ich auch von Valeo habe. Wo ist hier der Fehler???? Oder gibt da einen Trick oder keine Ahnung?

    OEM 8Z0 959 126
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN4031.JPG   DSCN4032.JPG  

  2. #2
    Benutzer Avatar von Pustekuchen
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/FEC

    Ort
    BW
    Registriert seit
    03.09.2013
    Laut google scheint das die aktuelle Nummer zu sein: 3R0959126
    Da hat sich wohl was geändert.

  3. #3
    Benutzer Avatar von AudiAPR
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    APU

    Ort
    Lindau (Bodensee)
    Registriert seit
    20.04.2008
    Das hab ich vorhin auch gerade raus gefunden, aber sowie es aussieht diesen gibt es diesen aber leider gar nicht im zubehör nur direkt bei Audi...

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Problem mit Klima / Lüftung
    Von tim.montana im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 00:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •