Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    CGKA

    Registriert seit
    29.05.2014

    Tiefer mit 20 Zoll

    Guten Morgen,

    ich bin recht neu hier und habe letzten Monat meinen Dicken auf 9x20 Et37 mit 245/30er Reifen gestellt.
    Zur Zeit ist er trotz S-Line Fahrwerk noch etwas hochbeinig. Jetzt hat der Wagen schon n paar KMchen runter und ich denke die einzige Alternative ist n Komplettfahrwerk sprich Gewinde.

    Hat jmd von euch Erfahrungen wie tief man bei dieser Rad Reifen Kombi ohne Karosseriearbeiten runter kann?
    Es kommen eigentlich nur zwei Hersteller in Frage:

    • H&R da gibt es ja das normale und die tiefe Version, kann man ruhig die tiefe nehmen oder wird das dann ohne Karosseriearbeiten nicht möglich?
    • Eibach Pro Street, hat nur n angegebenen Verstellbereich von 10-40mm


    Das wichtige ist eigentlich das noch genügend Restkomfort trotz 20 Zoll vorhanden ist.

    MfG Dennis

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Restkomfort und deutlich tiefer.....das paßt nicht zusammen...
    wenn du runtergehst hat deutlich Einbußen....aber Schönheit muß leiden

    es fahren hier einige 20" am B8....die können bzgl. Tiefe und Karosse mehr sagen....
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lower_It
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Rheinhausen
    Registriert seit
    15.08.2012
    Bei hr kannst du bedenkenlos die Tiefe Version nehmen! Ohne karosseriearbeiten geht die auch mit deinen Felgen weit genug runter!
    Restkomfort wird vergleichbar mit dem sline Fahrwerk sein da dieses ab Werk schon sehr straff ist!

    Von der Tiefe: theoretisch kannst du fast bündig felgenkante fahren!

    Im Facebook verkauft übrigens auch grad jemand ein nagelneues hr rennsportgewinde (härteverstellbar) das wäre evtl auch eine Option!

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    CGKA

    Registriert seit
    29.05.2014
    Hast du mal nen Link per PN?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 22:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:44
  3. 8E/B7 - A4 B7 Avant mit 17 Zoll muss tiefer - bitte um Infos...
    Von Ratzebrock im Forum Fahrwerk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:19
  5. Re: 18 Zoll und 60 tiefer...
    Von Falie im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 19:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •