Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von serkan
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Registriert seit
    08.11.2012

    Surren aus dem hinteren Bereich

    Hi

    Hab heute den Benzinfilter getauscht weil der alte verursachte geräusche so dass man auch annehmen könnte das die Benzinpumpe kaputt ist, ist sie aber in meinem fall nicht sonderneswar lediglich tatsächlich der Filter.

    Habe nun einen Benzinfilter aus dem Zubehör aber der macht mich bekloppt.

    Das glaubt ihr mir jetz nicht aber der Benzinfluss im Filter verursacht vibrationen die im Filter resonanz erzeugt so das ein geräusch ensteht im innenraum so als ob etwas röhrt.Halt ich den Filter fest oder mach die Schelle etwas loser ist das geräusch weg oder verdreh ich den Filter in der schelle ist das geräusch auch fast weg oder halte ich anschluss VL fest bzw drück ihn leicht zusammen ist auch ruhe.

    Das Geräusch kommt defentitiv aus dem Filter

    Richtig angeschlossen ist er auch zu 100%, war aufmerksam beim Einbau wie ein Fuchs bei der Jagt .

    Konnte es garnicht glauben was für ein Scheiss es gibt normal Sprit rein im Filter Sprit raus aus dem Filter und ab in richtung Motor ganz ohne geräusche aber neeee ist nich.

    Ich Schmeiss den Sch.... zubehör Filter wieder raus, hab ihn zwar so in der Schelle befestigt das er fast ruhig ist aber ich höre ab und an noch etwas und das kann ich garnicht haben und bin damit nicht Glücklich.Muss ruhig sein im Auto

    Könnte ihr mir bitte die Artikelnummer geben vom orginal Ersatzteil?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    TN Anfragen bitte hier http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=84436
    Teilenummern-Thread - Hier kein Small Talk

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Die frage wäre ja auch von welcher Marke der Zubehörfilter ist, vielleicht haste ja auch ne Kopie bekommen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Geräusch aus dem Bereich Lenkrad, ecklig !
    Von antonmannfeld im Forum Innenraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 11:49
  2. 8D/B5 - metallisches Klackern aus dem Bereich Saugrohrumschaltung!?
    Von B5_Rookie im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 22:47
  3. 8D/B5: Quietschen aus dem Bereich Hinterachse
    Von El_Mat@dor im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •