Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    AFB

    Registriert seit
    13.06.2014

    Hallo aus Schottland

    Da ich mir gerade einen B5 Avant Quattro 2.5 Diesel zugelegt habe und schon kräftig mit lese, denke ich es ist an der Zeit sich mal vorzustellen.
    Nennt mich einfach Scotland, wie meinen Nick. Namen sind eh nur Schall und Rauch.
    Ich lebe seit ca. 9 Jahren im Norden Schottlands, nahe Inverness und vermisse Deutschland in keinster Weise (bis auf's Wetter manchmal).
    Vor zwei Wochen lief mir besagter B5 zu. Der allgemeine Zustand war bis auf die obligatorischen Roststellen an den Kotflügeln sehr gut. Der (mir bekannte) Nachteil war, dass es sich um einen starken Raucher handelte. Der Verkäufer noch dessen Werkstatt (nicht Audi) hatten keine Ahnung, dass es lediglich an der Kurbelgehäuse Entlüftung lag.
    So habe ich für 550£ plus 76£ E-Teil = 20 Flaschen ordentlicher Whisky einen A4 B5 Avant mit Creme Vollleder, Tempomat, etc. etc. und neuen Markenreifen.
    Bilder gibt es bald. Zuerst muss ich noch umziehen und dann ist das Auto dran und dann gibt es Bilder.
    So, das war's

    LG Scotland

    Nachtrag
    Ich will den Wagen unverbastelt (bis auf das Chiptuning, das er schon hat) und original erhalten.
    Hobbies hab ich andere: 3 Stereoanlagen mit ca. 2500 LP und Fotografie.
    Geändert von Scotland (27.06.2014 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    und willkommen
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Welcome!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1398589925349.jpg 
Hits:	18 
Größe:	31,7 KB 
ID:	279355


Ähnliche Themen

  1. Hallo aus HN
    Von thomsen_82 im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 14:56
  2. Hallo Hallo aus Dresden
    Von Allan Sche Sar im Forum Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 00:40
  3. Hallo aus NÖ!
    Von RMxMichael im Forum Vorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 15:19
  4. Hallo aus Dänemark
    Von scotten38 im Forum Vorstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 00:08
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 12:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •